lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Mahlzeit!
-
Moin mein murmelnder Kamerad.
Na, wie isses bei Dir? Alles murmelig?
btw: Warum bist Du so farblos geworden? Gings Dir nach ner Zeit zu sehr auf die Netzhaut? -
Ja, alles schön murmelig hier in der Groundy Höhle
Bei dir alles grülb? Noch alle Autos da?
Naja, der bunte Ava wurde leider ordentlich kritisiert
-
-
Zitat von Groundhog
Ja, alles schön murmelig hier in der Groundy Höhle
Bei dir alles grülb? Noch alle Autos da?
Naja, der bunte Ava wurde leider ordentlich kritisiert
1. Freut mich zu hören.
2. 90% Grülbness wurden heut schon erreicht. @Autos: Ich arbeite dran.
3. Och wech, Otto wurd auch schon kritisiert. Nimmst einfach n Bild aus ner andern Perspektive und schon is Ruhe. Ich glaub, im Moment hab ich Ottos Schokoladenseite wohl erwischt.
-
Otto rules! Egal welche Seite
bei mir gibts auch grad Grülbness pur. lecka Palatschinken
-
Jammi, lecker.
Ich futter das Abends immer gern. Schön Schinken und Käsewürfel.
Bin ich eigentlich der Einzige, ders normal findet, Käse mit Maggi zu futtern?
-
och, ich probiere immer so komische kombinationen... gummibärchen mit sauce tartare, toast mit zucker etc.
ich futter mich jetzt voll, am abend wirds schon schwerer was ordentliches in der stadt zu finden...
-
Also, Toast mir Zucker kenn ich auch, aber Gummibärchen futter ich denn doch lieber pur.
Wieso gibts bei Euch in der stadt nix ordentliches zu futtern?
-
-
-
Naja, Wien is(s)t anders... entweder man zahlt für gutes Essen ein kleines Vermögen, oder man riskiert eine billige Lebensmittelvergiftung Die goldene Mitte gibts nur selten...
-
-
Würde ich nur zuu gern, kannst mir glauben *g*
-
-
-
nicht übel.
Jahr des Hundes hmm... naja, man soll ja alles mal probieren, oder? -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Groundhogoch, ich probiere immer so komische kombinationen... gummibärchen mit sauce tartare, toast mit zucker etc.
ich futter mich jetzt voll, am abend wirds schon schwerer was ordentliches in der stadt zu finden...
Wolltst du nicht jemand zum Essen entführen - oder wirds zu teuer wenn du da hungrig hingehst
-
-
Zitat von Groundhog
nicht übel.
Jahr des Hundes hmm... naja, man soll ja alles mal probieren, oder?Hund schmeckt wie Taube, Katze wie Ente. Und im Gulasch sieht eh alles gleich aus.
Zitat von Plasma-XHey, da konnt ich ja mal wieder den Intellekt raushängen lassen.
Allerdings. Ich musste selbst erstmal prüfen, welches Jahr wir haben.
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ihr esst Hund?
-
-
Zitat von Plasma-X
Biste da denn richtig involviert? Bist doch selber kein Chinese.
Es wird vermutlich auch nicht auf traditionelle Art ablaufen. Es findet in meiner Stammkneipe statt, und der Besitzer wird sicher auch nicht wissen, wieviele Leute kommen werden. Die Gäste werden wohl eher überrascht sein, dass es Buffet für umme gibt.
Da wird es üppig was zum Essen geben, und da ich weiß, wer kochen wird, wird es sicher lecker werden.
Der Besitzer ist Chinese. Da werden sicher auch wieder einige Infos über das Fest rüber kommen. Letztes Jahr hat er versucht, während des Bingos in den Zwischenrunden, den Gästen chinesisch beizubringen.Zudem bin ich nicht ganz unbedarft, weil ich 3 Semester im OAI studiert hab. Mein Schwerpunkt lag zwar auf Japan, aber ich hatte auch mit den Chinesen zu tun. Leider hat die Sprache studientechnisch mein Genick gebrochen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!