lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Plasma-X
*plötzlich ne dritte Persönlichkeit entwickel*
*verwirrt dreinschau*
Hey, Scarlett, schonmal drüber nachgedacht inner Psychiatrie zu arbeiten?Wie war das beim "goldenen Reiter"? Da wirste noch verrückter gemacht?
HILFE! Die Bestie vermehrt sich!
An den goldenen Reiter hab ich auch grad gedacht
-
-
Zitat von Plasma-X
1. Ich bin wie Krebs, mich wird man nie wieder richtig los.
2. Ich sach ja, Gedankenübertragung passt schon.Juhuuuu, ich bin in Scarletts Hirn eingedrungen. Aber ganz schön dunkel hier.
1: Unterschätz die Medizin nicht, ich hab dich erst etwas mehr als ein Jahr am Hals, da dürfte eine Operation ausreichenHast du bei Gedanken über Mord- und Totschlag eine Festbeleuchtung erwartet?
-
Zitat von scarlettrose
1: Unterschätz die Medizin nicht, ich hab dich erst etwas mehr als ein Jahr am Hals, da dürfte eine Operation ausreichenHast du bei Gedanken über Mord- und Totschlag eine Festbeleuchtung erwartet?
In einem Jahr konnt ich schon soviel Schaden anrichten, da müsste man Dir schon das ganze Hirn entnehmen. Naja, was noch davon da ist.
Hey, "The Cell" wurd auch nciht in Schwarz-Weiss gedreht.
-
-
Zitat von Plasma-X
In einem Jahr konnt ich schon soviel Schaden anrichten, da müsste man Dir schon das ganze Hirn entnehmen. Naja, was noch davon da ist.
Solange es nicht so wenig ist, wie bei dir, mache ich mir noch keine Sorgen. Anscheinend bist du ja trotzdem noch lebensfähigZitat von Plasma-XHey, "The Cell" wurd auch nciht in Schwarz-Weiss gedreht.
Ich kenne es zwar nich, kann es daher also nicht beurteilen, aber ich bezweifle, das dort jemand so finstere Gedanken hat wie ich -
Zitat von scarlettrose
Solange es nicht so wenig ist, wie bei dir, mache ich mir noch keine Sorgen. Anscheinend bist du ja trotzdem noch lebensfähig
Ich kenne es zwar nich, kann es daher also nicht beurteilen, aber ich bezweifle, das dort jemand so finstere Gedanken hat wie ich1. Der Mensch nutzt eh nur 10% seines Hirns, Frauen 5.
2. OH doch, zumindest gleichwertig.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Die Mädels grunzen mit ihren 5 % auch nicht. Und diese 5 % reichen für ziemlich viel, während eure 10 % anscheinend nur fürs Anmachen ausreichen.Ihr grunzt nicht? Naja, das kann ich jetzt nicht beurteilen, hatte noch keine Ösi-Frau. Wär ja mal an der Zeit, dasse mich vom Gegenteil überzeugst.
-
-
Ich mach Mittagspause. Bis später!
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen ihr hübschen
-
Moin Meister.
-
Bin wieder da!
-
Na, da freuen wir uns aber.
-
-
-
Nööö.
Bin aber auch nochmal eben raus.
-
-
Morgen... das Leben ist scheisse
-
Zitat von silva07
Hi, silva! Schon so gut drauf heute?
Nein, im Ernst, was ist los? -
Zitat von silva07
Hallo!
Mittlerweile blick ich nicht mehr durch bei Dir!
Mal bist Du dunkelblau, dann wieder hellblau, dann komplett gelöscht, dann doch wieder da und wieder halb-dunkelblau, jetzt wieder hellblau!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!