yup, geht mir genauso! bis auf informatik, das macht spaß
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
*räusper*...*redet jetzt mit einen ehrwürdigen Ton*...
"Also ich muss euch sagen,seiet froh dass ihr die Schule besuchet könnet. Wenn ihr älter werdet, dann versprech ich euch, dann werdet ihr eine Sehnsucht nach der guten alten Schule verspüren."
Nach der Schule Ernst des Lebens, ah ja Schule war schön(meine jetzt nicht die Fächer oder Lehrer )
-
naja, bis jetzt glaube ich, dass ich die schule nicht so schnell evrmissen werde, wenn ich mal älter bin!!*g*, aber vielleicht ist das ja irgentwann mal anders!
-
man ist halt nie zufrieden...
-
da haste recht kyle...
-
-
ich glaub auch nicht dass ich die schule so schnell vermissen werde...in welcher klasse bist du denn, keira?
-
ach ja kyle bevo ich s vergesse,hat sich das mit der icq nummer jetzt geklärt??
-
Im Ernst,fragt andere die werden euch das gleiche erzählen. Kann aber auch sein daß wir senil werden und uns nur an die guten Sachen errinnern.
"wo sint maine dritten zehne...und mainen Stokk..." -
Bin in der 8.Klasse!
-
Keira: nein noch nicht. marius konnte meine sehen, ich seine aber nicht.liegt wohl dadran dass er der admin ist. aber, wenn du die haben willst => einfach fragen
-
-
oh ja gerne..gibst du mir deine icq-nummer?
-
So k&k (kyle&keira),
ich verabschiede mich,muss mich um meinen Schatz kümmern.Ich wünsch euch viel Spass noch(vor allem in der Schule )
Ciao
Alex
-
-
Bye Alex
-.- -
so is weg.
-
-
Danke Kyle!
Jap jetzt ist er weg. -
gern geschehn
-
in der 8.klasse kann man doch wählen, ob man in der 9.Klasse den sprachlichen- oder den mathematisch Zweig haben will...was hast du genommen?
-
oh das wär schön...bei uns geht das net nur in der 7. latein/französisch. und ich hab jetzt beides...
-
Ich bin ganz der Meinung von Alex. Schulzeit ist die schönste Zeit. Bei mir ist das allerdings noch verstärkt, weil ich die Zeit auch damals schon schön fand, als ich so jung war wie ihr beiden
*Edit-Funktion auch mal ausprobier* Alleine wegen dem großen Freundeskreis. Die lange Schulzeit verbringt man gemeinsam mit vielen anderen Menschen, genug Zeit, die schätzen und mögen zu lernen. Arbeitszeit ist zwar auch lang, da hat man aber nicht mit so viel Leuten zu tun, die man so gut kennenlernen kann wie in der Schule. In der Uni lernt man zwar viele Leute kennen, doch spätestens nach 2 Jahren trennen sich die meisten Wege wieder.
-
-
- Offizieller Beitrag
Also vom drum rum und den Leuten her - vielleicht ein bisschen. Aber sonst:
Was bin ich froh, dass ich da nicht mehr hinmuss. Wenn ich mal nen Albtraum hab, dann bin ich wieder in der Schule. Kein Witz. Dieses "Ach, ich vermisse sie" trifft auf mich also mal gar nicht zu. Und das wird auch nie so sein.Das mit der ICQ# ist korrigiert.
Und ich bin jetzt zwei Tage weg und dann für mind. einen Tag wegen HL2 nicht ansprechbar. Dass ihr mir hier nix anstellt, gell
-
-
guten morgen!
also, ich muß marius zustimmen, ich bin auch sooooo froh, nicht mehr inne schule zu müssen...in der 12/1 hatte ich so die nase voll, und war dann auch dementsprechend glücklich, dass ich ein halbes jahr späternicht mehr hin musste.
es war ja ganz nett auch mit den leuten...mit einigen versteh ich mich auch noch ganz gut und meine beste freundin ist auch ein "überbleibsel" aus der schulzeit - aber: wir hatten neulich 5jähriges klassentreffen und ich muß sagen, mit den meisten möcht ich heute nnicht noch mal bis inne 12. zusammenhocken... -
-
so so, was willst denn anstellen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!