lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • *räusper*...*redet jetzt mit einen ehrwürdigen Ton*...

    "Also ich muss euch sagen,seiet froh dass ihr die Schule besuchet könnet. Wenn ihr älter werdet, dann versprech ich euch, dann werdet ihr eine Sehnsucht nach der guten alten Schule verspüren."
    :wink:

    Nach der Schule Ernst des Lebens, ah ja Schule war schön(meine jetzt nicht die Fächer oder Lehrer :evil: )

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • naja, bis jetzt glaube ich, dass ich die schule nicht so schnell evrmissen werde, wenn ich mal älter bin!!*g*, aber vielleicht ist das ja irgentwann mal anders! :D

    "Wichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist" (Herr der Ringe-Gandalf)

    Automatische Anzeigen

  • Im Ernst,fragt andere die werden euch das gleiche erzählen. Kann aber auch sein daß wir senil werden und uns nur an die guten Sachen errinnern.
    :lachen2:
    "wo sint maine dritten zehne...und mainen Stokk..."

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • So k&k (kyle&keira),

    ich verabschiede mich,muss mich um meinen Schatz kümmern.Ich wünsch euch viel Spass noch(vor allem in der Schule :lachen3: :lachen3: )

    Ciao

    Alex :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • in der 8.klasse kann man doch wählen, ob man in der 9.Klasse den sprachlichen- oder den mathematisch Zweig haben will...was hast du genommen?

    "Wichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist" (Herr der Ringe-Gandalf)

  • Ich bin ganz der Meinung von Alex. Schulzeit ist die schönste Zeit. Bei mir ist das allerdings noch verstärkt, weil ich die Zeit auch damals schon schön fand, als ich so jung war wie ihr beiden :D

    *Edit-Funktion auch mal ausprobier* Alleine wegen dem großen Freundeskreis. Die lange Schulzeit verbringt man gemeinsam mit vielen anderen Menschen, genug Zeit, die schätzen und mögen zu lernen. Arbeitszeit ist zwar auch lang, da hat man aber nicht mit so viel Leuten zu tun, die man so gut kennenlernen kann wie in der Schule. In der Uni lernt man zwar viele Leute kennen, doch spätestens nach 2 Jahren trennen sich die meisten Wege wieder.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Also vom drum rum und den Leuten her - vielleicht ein bisschen. Aber sonst: :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz:
    Was bin ich froh, dass ich da nicht mehr hinmuss. Wenn ich mal nen Albtraum hab, dann bin ich wieder in der Schule. Kein Witz. Dieses "Ach, ich vermisse sie" trifft auf mich also mal gar nicht zu. Und das wird auch nie so sein.

    Das mit der ICQ# ist korrigiert.

    Und ich bin jetzt zwei Tage weg und dann für mind. einen Tag wegen HL2 nicht ansprechbar. Dass ihr mir hier nix anstellt, gell :grinsup:

  • Zitat von Marius

    Und ich bin jetzt zwei Tage weg und dann für mind. einen Tag wegen HL2 nicht ansprechbar. Dass ihr mir hier nix anstellt, gell :grinsup:

    Ohja, wegen diesem Spiel werde ich meinen Lern-Kollegen in der nächsten Zeit vergessen können. :?

  • guten morgen!
    also, ich muß marius zustimmen, ich bin auch sooooo froh, nicht mehr inne schule zu müssen...in der 12/1 hatte ich so die nase voll, und war dann auch dementsprechend glücklich, dass ich ein halbes jahr späternicht mehr hin musste. :lachen2:
    es war ja ganz nett auch mit den leuten...mit einigen versteh ich mich auch noch ganz gut und meine beste freundin ist auch ein "überbleibsel" :wink: aus der schulzeit - aber: wir hatten neulich 5jähriges klassentreffen und ich muß sagen, mit den meisten möcht ich heute nnicht noch mal bis inne 12. zusammenhocken...

    :twisted: :twisted:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Marius

    Dass ihr mir hier nix anstellt, gell :grinsup:

    Ich verspreche gar nix :grinsup:


    Und was Schule angeht, möchte ich auch nicht wirklich wieder zurück :?
    Es ist schon ganz in Ordnung so wie es ist :super:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!