Zitat von Alexander der GrosseMir kanns du alles sagen, meine kleine Messdienerin
alles?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Alexander der GrosseMir kanns du alles sagen, meine kleine Messdienerin
alles?
Au jetzt gibs ne Allianz von der Messdienerin und dem Rosa-Plüsi-Hasi gegen den sturmerprobten kampgestählten Alex den Grossen
Zitat von Alexander der GrosseAu jetzt gibs ne Allianz von der Messdienerin und dem Rosa-Plüsi-Hasi gegen den sturmerprobten kampgestählten Alex den Grossen
ich würd dir doch niemals in den rücken fallen.
puh.....nehm ich jetzt tor 1 oder tor 2?
Zitat von Alexander der GrossePlasma irgendwie haben wir zur gleiche Zeit die gleichen Gedanken, das macht mir langsam Angst
Hab ich schon erwähnt, das ich ansteckend bin.
Zitat von Alexander der GrosseWas gibs da zu überlegen, ein schmieriger Aitoverkäufer oder ein strahlender Held
bekomme ich da bedenkzeit?
Zitat von Alexander der GrosseWas gibs da zu überlegen, ein schmieriger Aitoverkäufer oder ein strahlender Held
Seit wann verkaufst du Aitos?
Zitat von Alexander der GrossePlasma einmal richtig Weiberfassnacht in Kölle oder Aachen erlebt und du bist kein Karnevalsmuffel mehr, glaub mir
Da kennst du mich aber nicht..
Plasma hat Vogelgrippe?
Zitat von Alexander der GrosseWomit wir wieder beim Thema 4 verschiedene Männer für nina wären
hatten wir so ein thema schonmal?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!