WB Ulli.
Na biste allein?
@Kätzchen: Kennste Insel-Monarchie? Das is eigentlich auch ganz geil. Vor allem haste da inner Allianz gleich nen Chat mitlaufen und kannst dich ständig austauschen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWB Ulli.
Na biste allein?
@Kätzchen: Kennste Insel-Monarchie? Das is eigentlich auch ganz geil. Vor allem haste da inner Allianz gleich nen Chat mitlaufen und kannst dich ständig austauschen.
ulli: Och, ganz gut soweit.....und bei dir?
Zitat von Plasma-X@Kätzchen: Kennste Insel-Monarchie? Das is eigentlich auch ganz geil. Vor allem haste da inner Allianz gleich nen Chat mitlaufen und kannst dich ständig austauschen.
Da muss man doch bauen und verkaufen und handeln usw. oder? Solche Games sind irgendwie nix für mich. Die sind mir zu umständlich. Ich hab mich inzwischen schon bei so vielen Games angemeldet, aber die sind alle so kompliziert. Cursed Souls z. B..... Dabei hab ich doch so ein schlichtes Gemüt.
Zitat von KitKatulli: Och, ganz gut soweit.....und bei dir?
ich kann nicht klagen...aber das kommt schon wieder...
@plama: nö, bin ich nicht...aber stepfan liest auch nicht mit...
Zitat von Plasma-X@Kätzchen: Schlichtes Gemüt? Wie darf ich das verstehen?
Naja, ein schlichtes Gemüt eben. Ich bin geistig nicht so auf der Höhe.
Mir ist noch ein kleiner Tipp eingefallen (obwohl die mir das gar nicht erst sagen mussten, weil mir das eh schon klar war): Man sollte sich am besten den teuersten Wächter kaufen, den man sich leisten kann. Der fungiert dann praktisch als deine Bank. Deine Gegner kommen ja nicht an das Gold ran, das du in ihn investiert hast. Je weniger Bares du mit dir rumschleppst, umso besser. Klingt doch logisch oder? Und du machst ja auch keinen Verlust, wenn du den Wächter wieder verkaufst, um an dein Gold zu kommen. Außer du trainierst ihn, dann verlierst du natürlich das Gold, das du für's Training bezahlt hast.
Zitat von KitKatNaja, ein schlichtes Gemüt eben. Ich bin geistig nicht so auf der Höhe.
Mir ist noch ein kleiner Tipp eingefallen (obwohl die mir das gar nicht erst sagen mussten, weil mir das eh schon klar war): Man sollte sich am besten den teuersten Wächter kaufen, den man sich leisten kann. Der fungiert dann praktisch als deine Bank. Deine Gegner kommen ja nicht an das Gold ran, das du in ihn investiert hast. Je weniger Bares du mit dir rumschleppst, umso besser. Klingt doch logisch oder? Und du machst ja auch keinen Verlust, wenn du den Wächter wieder verkaufst, um an dein Gold zu kommen. Außer du trainierst ihn, dann verlierst du natürlich das Gold, das du für's Training bezahlt hast.
Naja, bis ich das aber erstmal gesammelt hab. Im Moment hat mein Wächter (Köter) überall 8 Punkte. N vergleichbarer im Neuzustand is im Moment nciht drin.
Zitat von Plasma-XNaja, bis ich das aber erstmal gesammelt hab. Im Moment hat mein Wächter (Köter) überall 8 Punkte. N vergleichbarer im Neuzustand is im Moment nciht drin.
Na der Wolfshund (den hab ich) kostet ja auch nur 2000 Gold. Den trainiere ich aber nicht, weil das wie gesagt Goldverschwendung ist. Wenn ich irgendwann mal den Teufelsgargoyle für 45000 habe, fange ich an, ihn zu trainieren. Ich spare nämlich im Moment für das Blutschwert. Das kostet 7000. Aber dafür fehlen mir noch knapp 500. *grummel*
Bis morgen, Plasmatrix!
Zitat von silva07Am nächsten Tag weißt du ja eh nicht mehr was sie dir gesagt hat, weil du abens beim Telefonieren meistens betrunken bist
Hi silva!
hallihallo
Zitat von MariusWat?! Ich glaub es hackt. Wer soll mich denn dann noch unterhalten?
Könntest dich ja mal mit deinem Forum unterhalten... zum Beispiel mal die Subs machen, die schon längst überflüssig sind (dürften ca. 50 sein), mal Posts von gewissen Usern bei Lob/Kritik beantworten, mal die Schriftlichen Fehler auf den Server laden, den sehr sinvollen Fehler bei Cassanova löschen (da haben deine Mods nämlich keine Rechte), einen neuen Film des Monats machen, die Oscarumfragen beenden, bei den 100 Bondfehlern die Filmtitel verbessern, SAW 2 zum Spezial machen....
Bin jetzt weg, gute Nacht
Morgen
mahlzeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!