lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • WB Ulli. :winkewinke:

    Na biste allein? :wink:

    @Kätzchen: Kennste Insel-Monarchie? Das is eigentlich auch ganz geil. Vor allem haste da inner Allianz gleich nen Chat mitlaufen und kannst dich ständig austauschen. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    @Kätzchen: Kennste Insel-Monarchie? Das is eigentlich auch ganz geil. Vor allem haste da inner Allianz gleich nen Chat mitlaufen und kannst dich ständig austauschen. :)

    Da muss man doch bauen und verkaufen und handeln usw. oder? Solche Games sind irgendwie nix für mich. Die sind mir zu umständlich. :roll: Ich hab mich inzwischen schon bei so vielen Games angemeldet, aber die sind alle so kompliziert. Cursed Souls z. B..... Dabei hab ich doch so ein schlichtes Gemüt. :lachen2:

  • Zitat von KitKat

    ulli: Och, ganz gut soweit.....und bei dir?

    :lol: ich kann nicht klagen...aber das kommt schon wieder... :lol:

    @plama: nö, bin ich nicht...aber stepfan liest auch nicht mit...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    :lol: ich kann nicht klagen...aber das kommt schon wieder... :lol:

    @plama: nö, bin ich nicht...aber stepfan liest auch nicht mit...


    Is ja zumindest was. :lol:

    @Kätzchen: Schlichtes Gemüt? Wie darf ich das verstehen? :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X


    Is ja zumindest was. :lol:

    @Kätzchen: Schlichtes Gemüt? Wie darf ich das verstehen? :lol:

    wieso zumindest?

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    wieso zumindest?


    Naja, er liest nicht mit. Das ist ja schonmal was.
    Verstehste? :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    @Kätzchen: Schlichtes Gemüt? Wie darf ich das verstehen? :lol:

    Naja, ein schlichtes Gemüt eben. Ich bin geistig nicht so auf der Höhe. :lachen2:

    Mir ist noch ein kleiner Tipp eingefallen (obwohl die mir das gar nicht erst sagen mussten, weil mir das eh schon klar war): Man sollte sich am besten den teuersten Wächter kaufen, den man sich leisten kann. Der fungiert dann praktisch als deine Bank. Deine Gegner kommen ja nicht an das Gold ran, das du in ihn investiert hast. Je weniger Bares du mit dir rumschleppst, umso besser. Klingt doch logisch oder? :lachen2: Und du machst ja auch keinen Verlust, wenn du den Wächter wieder verkaufst, um an dein Gold zu kommen. Außer du trainierst ihn, dann verlierst du natürlich das Gold, das du für's Training bezahlt hast. :roll: :D

  • Zitat von KitKat

    Naja, ein schlichtes Gemüt eben. Ich bin geistig nicht so auf der Höhe. :lachen2:

    Mir ist noch ein kleiner Tipp eingefallen (obwohl die mir das gar nicht erst sagen mussten, weil mir das eh schon klar war): Man sollte sich am besten den teuersten Wächter kaufen, den man sich leisten kann. Der fungiert dann praktisch als deine Bank. Deine Gegner kommen ja nicht an das Gold ran, das du in ihn investiert hast. Je weniger Bares du mit dir rumschleppst, umso besser. Klingt doch logisch oder? :lachen2: Und du machst ja auch keinen Verlust, wenn du den Wächter wieder verkaufst, um an dein Gold zu kommen. Außer du trainierst ihn, dann verlierst du natürlich das Gold, das du für's Training bezahlt hast. :roll: :D

    Naja, bis ich das aber erstmal gesammelt hab. :lol: Im Moment hat mein Wächter (Köter) überall 8 Punkte. N vergleichbarer im Neuzustand is im Moment nciht drin. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X


    Naja, er liest nicht mit. Das ist ja schonmal was.
    Verstehste? :wink:

    was sollte denn noch besser werden?

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    was sollte denn noch besser werden?


    Hmmm...Er könnte Dich verlassen und Du würdst Dich mit mir trösten. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X


    Hmmm...Er könnte Dich verlassen und Du würdst Dich mit mir trösten. :lol:

    er würde mich nie freiwillig verlassen... 8) :lol:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Plasma-X

    Naja, bis ich das aber erstmal gesammelt hab. :lol: Im Moment hat mein Wächter (Köter) überall 8 Punkte. N vergleichbarer im Neuzustand is im Moment nciht drin. :)

    Na der Wolfshund (den hab ich) kostet ja auch nur 2000 Gold. Den trainiere ich aber nicht, weil das wie gesagt Goldverschwendung ist. Wenn ich irgendwann mal den Teufelsgargoyle für 45000 habe, fange ich an, ihn zu trainieren. :lachen2: Ich spare nämlich im Moment für das Blutschwert. Das kostet 7000. Aber dafür fehlen mir noch knapp 500. *grummel*

  • Zitat von Ulülülü


    er würde mich nie freiwillig verlassen... 8) :lol:

    Na, dann helf halt nach. :lol:

    Sooo, ich hab denn leider mal wieder Feierabend. War wie immer wieder schön mit euch zu schnacken. Bis morgen dann. :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Na, dann helf halt nach. :lol:

    Sooo, ich hab denn leider mal wieder Feierabend. War wie immer wieder schön mit euch zu schnacken. Bis morgen dann. :seeyeah:

    hilf

    tja, dann mal nen schönen feierabend...bis denne!!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Plasma-X

    Ich will auch ne Frau, die mich abends stundenlang unterhält. :(

    Am nächsten Tag weißt du ja eh nicht mehr was sie dir gesagt hat, weil du abens beim Telefonieren meistens betrunken bist :mrgreen:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Wat?! Ich glaub es hackt. Wer soll mich denn dann noch unterhalten? :P

    Könntest dich ja mal mit deinem Forum unterhalten... zum Beispiel mal die Subs machen, die schon längst überflüssig sind (dürften ca. 50 sein), mal Posts von gewissen Usern bei Lob/Kritik beantworten, mal die Schriftlichen Fehler auf den Server laden, den sehr sinvollen Fehler bei Cassanova löschen (da haben deine Mods nämlich keine Rechte), einen neuen Film des Monats machen, die Oscarumfragen beenden, bei den 100 Bondfehlern die Filmtitel verbessern, SAW 2 zum Spezial machen.... :roll:

    Bin jetzt weg, gute Nacht

  • Zitat von Marius


    Wat?! Ich glaub es hackt. Wer soll mich denn dann noch unterhalten? :P

    Ihr könnt mich ja teilen......have a break, have a KitKat! Kann man teilen....muss man aber nicht. (Ist ein anderer Schokoriegel, ich weiß... :roll: ) :lol:

  • Morgen :morgen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!