Hauptsache, das zieht nach Westen.
Ich hab das ganze jahr durch die gleichen Reifen drauf. Sonst kann man im Winter ja gar nciht richtig driften.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHauptsache, das zieht nach Westen.
Ich hab das ganze jahr durch die gleichen Reifen drauf. Sonst kann man im Winter ja gar nciht richtig driften.
In Essen schneit es?
Soo weit bin ich von Essen nicht weg. Und bei mir hat es seit Wochen nicht keinen Schnee gegeben. Warum? Wohn ich in einem Sommerloch oder was?
und nen blöden Kommentar krieg ich gleich auch noch
es kann auch gut sein,daß es quasi nur hier in der direkten umgebung geschneit hat,also daß es noch nichtmals in ganz essen geschneit hat.
nein,ich sag jetzt nicht,daß du ganz allgemein in einem loch wohnst!
oder was meintest du?
btw: jetzt isses hagel mit schnee gemischt....
jetzt ist wieder blauer himmel zu sehen......ja,in essen gibt es noch echtes aprilwetter
Ich meine, dass mein Haus an einer Stelle steht an der es wärmer ist als überall sonst in der Umgebung. Bei mir ist übrigens strahlender Sonnenschein!
strahlend blauen himmel hatten wir heute auch schon...ist ja nichts besonderes
Ich würd mir mal lieber Gedanken machen warum du bei "warm" immer sofort an die Beziehungen von Männern untereinander denkst?
Außerdem zähl ich mich mit meinen 15 Lenzen mal nicht zu den Männern
15 is doch das richtige Alter um rumzuprobieren.
Nee, nurn Scherz.
Und mit 32 hat man schon alles probiert? Das reicht jetzt aber auch! Genug davon, wir könnten z.B. übers Wetter reden.
Oh Gott, da kommen schon wieder Regenwolken.
Neeeee, ich will n anderes Thema.
essen rüttenscheid meldet komplett blauen himmel
Wir könnten bald einen Wetter-Thread aufmachen! Melde hier dunkle/graue Wolken aus Richtung Norden. (vielleicht auf dem Weg nach Essen?)
vielleicht sind das ja auch die wolken,die hier gerade noch für schnee gesorgt haben
legt Essen jetzt nördlich von Gladbeck? Wow wie diese Stadt wächst!
was weiß ich wie bei euch der wind weht
Wenn die von Norden her kommen, hätt ich jetzt nciht vermutet, das die über Gladbeck den Blinker setzen.
hab das "aus richtung norden" überlesen
Ich dacht schon.
hallo...
Moohoooin.
Na, wie gehts meiner kleinen Schnullerbacke?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!