lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
ich bin ja so froh dass ich so gut wie alles esse und das auch darf
-
-
siehst de swinger, du bekommst es sogar gleich zweimal wiederlegt
-
-
-
-
-
-
-
Ich weiss auf jeden Fall, dass die irgendeine Art von Fleisch nicht essen, die bei uns alltäglich ist. (Ich weiss auch so, dass Moslems keine Schweine essen)
Groundhog: Sicher das, dass beim Chinesen Schweinefleisch war?
-
-
-
-
-
Zitat von Swingerfreund1
Beim Chinesen in meiner Nähe gibts auch Schweinefleisch, zumindest stand das in der Speisekarte. Ich weiß zwar nicht, wie Hundefleisch schmeckt, aber ich glaub nicht, das das so fett sein wird. -
Jetzt fällts mir ein!!! Bei Chinesen ist MILCH unüblich!
-
-
-
Zitat von Swingerfreund1
Ich hab das gesagt und nicht Gh.
Zitat von scarlettroseOK, aber vergiß das Salz nicht
Keine Sorge, sowas Wichtiges vergesse ich nicht.
Zitat von Groundhoghier im forum gibts nur eine person die mich vernaschen dürfte
Dürfte oder durfte?
Zitat von Swingerfreund1Jetzt fällts mir ein!!! Bei Chinesen ist MILCH unüblich!
Ja genau, das sind aber nicht nur die Chinesen, sondern die Asiaten generell. Die vertragen die Laktose nicht.
-
-
-
-
-
-
Zitat von cat
dafür wirkt bei denen die verhütungsspritze für den mann
Zum Glück! Dieser arme Kontinent ist doch jetzt schon völlig überfüllt. Am besten wäre es, wenn die sich mal ein Beispiel am Fortpflanzungsverhalten der Degus nehmen würden. Wenn die merken, dass in ihrem Käfig (oder besser noch in ihrem Bau in freier Wildbahn) kein Platz mehr ist, dann stellen die die Fortpflanzung ein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!