lustiges labern mit kyle und plasma-x...

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

ich bin ja so froh dass ich so gut wie alles esse und das auch darf 8)

Um Grashüpfer zu essen, müßt ich schon am verhungern sein :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von KitKat

Weißt du, was echt lecker ist? Murmeltierschnitzel! :essen: :sabber: :wink:

Das würd ich auch kosten! :lachen2:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Zitat von scarlettrose

Um Grashüpfer zu essen, müßt ich schon am verhungern sein :lol:

schmecken doch nach nix :wink:

Zitat von KitKat

Weißt du, was echt lecker ist? Murmeltierschnitzel! :essen: :sabber: :wink:

jetzten ernsthaft? wo gibts das? :D

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Ich weiss auf jeden Fall, dass die irgendeine Art von Fleisch nicht essen, die bei uns alltäglich ist. (Ich weiss auch so, dass Moslems keine Schweine essen)

Groundhog: Sicher das, dass beim Chinesen Schweinefleisch war?

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Zitat von KitKat

Ok, du hälst Gh fest und ich hol schon mal die Pfanne... :twisted:

OK, aber vergiß das Salz nicht :twisted:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Swingerfreund1

Beim Chinesen in meiner Nähe gibts auch Schweinefleisch, zumindest stand das in der Speisekarte. Ich weiß zwar nicht, wie Hundefleisch schmeckt, aber ich glaub nicht, das das so fett sein wird.

Jetzt fällts mir ein!!! Bei Chinesen ist MILCH unüblich! :oops: :oops: :oops:

Gott sei Dank, mir ist nämlich grad der Hund meiner Tante eingefallen, wenn man den absticht, das Fleisch könnte man ohne weiteres als Schweinefleisch verkaufen, fett wie das Viech ist :lachen2:

Ich hab das gesagt und nicht Gh. :wink:

Zitat von scarlettrose

OK, aber vergiß das Salz nicht :twisted:

Keine Sorge, sowas Wichtiges vergesse ich nicht. :wink:

Zitat von Groundhog

hier im forum gibts nur eine person die mich vernaschen dürfte :P

Dürfte oder durfte? :lol:

Zitat von Swingerfreund1

Jetzt fällts mir ein!!! Bei Chinesen ist MILCH unüblich! :oops: :oops: :oops:

Ja genau, das sind aber nicht nur die Chinesen, sondern die Asiaten generell. Die vertragen die Laktose nicht.

Automatische Anzeigen

• Zitat von KitKat

Ich hab das gesagt und nicht Gh. :wink:

Sorry! Das ich Groundhog deine Kompetenz zugeschrieben habe :wink:

Zitat von KitKat

Ja genau, das sind aber nicht nur die Chinesen, sondern die Asiaten generell. Die vertragen die Laktose nicht.

Aber warum? Was denen entgeht!

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Sorry! Das ich Groundhog deine Kompetenz zugeschrieben habe :wink:

Es sei dir verziehen. ;)

Zitat von Swingerfreund1

Aber warum? Was denen entgeht!

Das ist eben genetisch bedingt. Genauso gut könnte man fragen, wieso die Haare von Asiaten 3x dicker sind als die von Europäern. :lachen2:

• Zitat von cat

:lol: dafür wirkt bei denen die verhütungsspritze für den mann

Zum Glück! Dieser arme Kontinent ist doch jetzt schon völlig überfüllt. Am besten wäre es, wenn die sich mal ein Beispiel am Fortpflanzungsverhalten der Degus nehmen würden. Wenn die merken, dass in ihrem Käfig (oder besser noch in ihrem Bau in freier Wildbahn) kein Platz mehr ist, dann stellen die die Fortpflanzung ein. :lachen2:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!