lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Groundhog

verhütungsspritze? :o

jau, hab ich im fernseh oder so gesehn, kriegst ein kleines spritzchen und schon isses für nen bestimmten zeitraum aus mit den kleenen schwimmern, abba nich vergessen, des geht nur bei den asiaten

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

• Zitat von KitKat

Zum Glück! Dieser arme Kontinent ist doch jetzt schon völlig überfüllt. Am besten wäre es, wenn die sich mal ein Beispiel am Fortpflanzungsverhalten der Degus nehmen würden. Wenn die merken, dass in ihrem Käfig (oder besser noch in ihrem Bau in freier Wildbahn) kein Platz mehr ist, dann stellen die die Fortpflanzung ein. :lachen2:

wo bleibt denn da der spaß? :?

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von cat

jau, hab ich im fernseh oder so gesehn, kriegst ein kleines spritzchen und schon isses für nen bestimmten zeitraum aus mit den kleenen schwimmern, abba nich vergessen, des geht nur bei den asiaten

schade, wär schon praktisch :lachen2:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von KitKat

Zum Glück! Dieser arme Kontinent ist doch jetzt schon völlig überfüllt. Am besten wäre es, wenn die sich mal ein Beispiel am Fortpflanzungsverhalten der Degus nehmen würden. Wenn die merken, dass in ihrem Käfig (oder besser noch in ihrem Bau in freier Wildbahn) kein Platz mehr ist, dann stellen die die Fortpflanzung ein. :lachen2:

was sind Degus?

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

wo bleibt denn da der spaß? :?

Ich glaube, die haben zwar immer noch ihren Spaß, aber die Weibchen werden halt nicht mehr schwanger.....oder so.... :lachen2:

Zitat von cat

was sind Degus?

Das sind Degus:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von KitKat

Ich glaube, die haben zwar immer noch ihren Spaß, aber die Weibchen werden halt nicht mehr schwanger.....oder so.... :lachen2:

Warum können Menschen das nicht? :?

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Ciao, swingerfreund!

Sollte es überhaupt jemand aufgefallen sein, das ich weg war: Ich bin wieder da! :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von Groundhog

und ich bin wieder da :)

Haben wir ein Thema?

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von Groundhog

Wetter hatten wir schon, Sex ist unpassend, Musik muss nicht sein :lol: , Esse hatten wir schon.... hmm... wie war dein WE?

Ich hab entweder ferngeschaut oder gelesen, sonst war bei mir nichts los.
    Wie war deins?

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!