lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von KitKat
Zum Glück! Dieser arme Kontinent ist doch jetzt schon völlig überfüllt. Am besten wäre es, wenn die sich mal ein Beispiel am Fortpflanzungsverhalten der Degus nehmen würden. Wenn die merken, dass in ihrem Käfig (oder besser noch in ihrem Bau in freier Wildbahn) kein Platz mehr ist, dann stellen die die Fortpflanzung ein.
wo bleibt denn da der spaß?
-
-
-
Zitat von KitKat
Zum Glück! Dieser arme Kontinent ist doch jetzt schon völlig überfüllt. Am besten wäre es, wenn die sich mal ein Beispiel am Fortpflanzungsverhalten der Degus nehmen würden. Wenn die merken, dass in ihrem Käfig (oder besser noch in ihrem Bau in freier Wildbahn) kein Platz mehr ist, dann stellen die die Fortpflanzung ein.
was sind Degus? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das ist schon der zweite Punkt auf der Liste der Dinge um die ich Tiere beneide!
-
-
Die Fähigkeit mit einer Gehirnhälfte schlafen zu können!
-
-
Und mit der anderen trotzdem noch wach zu sein? So wie Katzen?
-
Genau! Ich finde das extrem praktisch (z.B.: Schule!)
-
-
Obwohl ich es da, glaub ich, auch schaffe.
-
So, ich bin dann jetzt weg. Tschüss, bis dann!
-
-
und ich bin wieder da
-
Ciao, swingerfreund!
Sollte es überhaupt jemand aufgefallen sein, das ich weg war: Ich bin wieder da!
-
-
Wetter hatten wir schon, Sex ist unpassend, Musik muss nicht sein , Esse hatten wir schon.... hmm... wie war dein WE?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!