plöd...hast schon mal gegoogelt?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
So, ich bin raus für heute. Ich wünsch euch noch was.
-
Tschü Plasma
ulli: nix gefunden
-
-
ciao plama...
cat: hmpf...vllt solltest du auf die leute warten, die sowas besser können als ich...
-
und wer wäre das?
-
-
Morgen
-
morgen!
-
-
Moin miteinander.
-
-
Mooooooin. Du warst ja ewig nicht hier. Wie gehts Dir?
-
Ach ja, aber schön wieder hier zu sein. Mir gehts wunderbar. Muss heute aber noch arbeiten...
Und selber? -
Tja, ich bin auch grad auffer Arbeit.
Mir gehts eigentlich recht gut. Is schön ruhig heute. -
-
morgen
-
Muss erst am Nachmittag arbeiten. Und weils so schön ist will ich mit den Inline Skates hindüsen (hoffentlich mach ich nicht schlapp )
Schön ruhig? In der Bibliothek wirds heute wohl auch ruhig werden, bei dem Wetter... Gestern wars schon so langweilig -
moin nina
-
Isses inner Bibliothek denn nciht auch ruhig, wenn viel los ist?
nina: *An der Schulter pack und wachrüttel* Guten Moooooorgen.
-
-
-
-
Zitat von Ste
Nicht unbedingt Wenn die Kinder mit Bilderbüchern um sich schmeissen und so weiter...
Tja, das könnte in Arbeit ausarten. Ich drück Dir die Daumen, dass die Kleinen fern bleiben.
nina: Ich krieg Dich schon noch wach.
-
Zitat von nina
länger? weiss nicht, bin seit 7 auf aber so wie sichs anhört hab ich wohl besser geschlafen (war auch schon um 11 im bett ;))
@plasma: musst du nicht. die zeit geht schneller wenn was los ist
-
Zitat von Plasma-X
nina: Ich krieg Dich schon noch wach.
mach,was du willst,aber lass deine finger und kaltes wasser aus dem spiel!
-
Hey Ste, die Zeit geht aber auch schnell rum, wenn nix los ist und man sich mit netten Menschen von FiF umgeben kann. OK, setzt natürlich I-Net-Anschluss voraus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!