lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• *hihi* ja, die mütter...werfen eure mütter denn auch klamotten von euch weg, wenn sie in deren augen "abgerissen" oder sonstwie scheiße aussehen? hat meine ein paar mal gemacht -seitdem wasch ich selbst! :lachen2: :lachen2:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• wie jetzt??? unsere kleine ulülülü haut ab auf die andere seite des globus ??? :abschied:

leute ich bekomme hier ja gar nichts mehr mit... ihr müßt euch mal normale seiten angewöhnen in dennen ich auch noch da bin... :cry:

kyle + kleine: seit froh das euch noch jmd hinterherputzt... früher habe ich es auch gehaßt, heute wäre ich irgendwie froh drüber...

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• :lol: :lol: ja ja ja, in gut 2 monaten bin ich weg...wenn alles klappt!
    und dann kann ich - wenn ich eh schon in wellington bin - peter jackson ja beim king kong-dreh gute ratschläge geben :twisted: :twisted:

also, mir würd das gar nicht mehr gefallen, wenn meine ma in einen sachen rumkramte/aufräumte ...

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.

ulliverse.de

• aufräumen naja mache ich dann doch lieber alleine, ich könnte aber jmd gebrauchen der durchsaugt und wischt...

ps. hey ulü - schön das du da bist.

wenn erfährst du denn ob´s klappt? (oder ob du dich weiterhin mit uns zufrieden geben mußt)

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• ja, wischenist dooooof...

prinzipiell klappt alles...aber vielleicht kommt ja noch wat unvorhergesehenes dazwischen... :shock: :D

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

...aber vielleicht kommt ja noch wat unvorhergesehenes dazwischen... :shock: :D

Murphy´s Gesetz :shock:

Nicht vom Teufel reden, sonst... Weisste doch :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Hallo meine kleine Schnecke :lol:

Nein, ich mein davon reden, dass es nichts werden könnte.

Was genau machste da eigentlich?

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• :lachen2: Hallo Hasi...

ja, das meinte ich auch...ich red davon, dass es nix wird, seit ich weiß, dass es klappt...

ich studier da!! und wohnen werde ich einem studentenwohnheim, in dem ich keinen alkohol selber brauen darf :shock: :lachen2: :lachen2:

ulliverse.de

• Sei ma nich so pessimistisch :Spitze:

Das mit dem Alkohol is echt hart, dann musste ja innen supermarkt rennen, wenn Du durst hast :lachen2:
    gibts eigentlich nen besonderen Hintergrund, warum das so ausdrücklich erwähnt wird :wink:

Ach und übrigens: Hasi gefällt mir. Könnt ich mich dran gewöhnen :flirt:

• so so, HASI...

naja, ein Kumpel meinte, regeln werden meist ja nur gemacht, wenn sowas schon mal passiert ist...
    mmh, bunkern darf man alk auch nicht und wenn man mit mehr als 2 leuten aufm zimmer alkohol trinkt, braucht man eine partygenehmigung... :lachen2: :lachen3:

ulliverse.de

• Och Du, wenn du die richtigen Leute kennst, brauchste auch nur zu zweit sein um richtig abzufeiern :lachen2:

Aber im Ernst, hört sich an, wie ne Jugendherberge für Erwachsene :?

Naja, Spass is das was man draus macht :lol:

SCHNECKE :wink:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Ulülülü

mmh, ich denk mir, schreiben kann man immer viel...ma schauen, wie's denn wirklich ist

HASI :shock:

Meinste jetzt NZ oder mich? :wink:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!