Ohhh, du tuts mir richtig Leid!!!
Aber was sein muss, muss sein...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOhhh, du tuts mir richtig Leid!!!
Aber was sein muss, muss sein...
na toll...ausnahmsweise...und nur weil dus bist
*hihi* ja, die mütter...werfen eure mütter denn auch klamotten von euch weg, wenn sie in deren augen "abgerissen" oder sonstwie scheiße aussehen? hat meine ein paar mal gemacht -seitdem wasch ich selbst!
ne, noch nich...nur hab ich irgendwann mal gemerkt, dass se n paar alte sachen verkauft hatte...
naja, immerhin hat sie noch profit rausgeschlagen...
aba nich für mich...leider
ja,natürlich...würde ich auch so machen...
wie jetzt??? unsere kleine ulülülü haut ab auf die andere seite des globus ???
leute ich bekomme hier ja gar nichts mehr mit... ihr müßt euch mal normale seiten angewöhnen in dennen ich auch noch da bin...
kyle + kleine: seit froh das euch noch jmd hinterherputzt... früher habe ich es auch gehaßt, heute wäre ich irgendwie froh drüber...
ja ja ja, in gut 2 monaten bin ich weg...wenn alles klappt!
und dann kann ich - wenn ich eh schon in wellington bin - peter jackson ja beim king kong-dreh gute ratschläge geben
also, mir würd das gar nicht mehr gefallen, wenn meine ma in einen sachen rumkramte/aufräumte ...
aufräumen naja mache ich dann doch lieber alleine, ich könnte aber jmd gebrauchen der durchsaugt und wischt...
ps. hey ulü - schön das du da bist.
wenn erfährst du denn ob´s klappt? (oder ob du dich weiterhin mit uns zufrieden geben mußt)
ja, wischenist dooooof...
prinzipiell klappt alles...aber vielleicht kommt ja noch wat unvorhergesehenes dazwischen...
ich red da eigentlich schon von, seit ich weiß, dass ich angenommen wurde...
Hallo meine kleine Schnecke
Nein, ich mein davon reden, dass es nichts werden könnte.
Was genau machste da eigentlich?
Hallo Hasi...
ja, das meinte ich auch...ich red davon, dass es nix wird, seit ich weiß, dass es klappt...
ich studier da!! und wohnen werde ich einem studentenwohnheim, in dem ich keinen alkohol selber brauen darf
Sei ma nich so pessimistisch
Das mit dem Alkohol is echt hart, dann musste ja innen supermarkt rennen, wenn Du durst hast
gibts eigentlich nen besonderen Hintergrund, warum das so ausdrücklich erwähnt wird
Ach und übrigens: Hasi gefällt mir. Könnt ich mich dran gewöhnen
so so, HASI...
naja, ein Kumpel meinte, regeln werden meist ja nur gemacht, wenn sowas schon mal passiert ist...
mmh, bunkern darf man alk auch nicht und wenn man mit mehr als 2 leuten aufm zimmer alkohol trinkt, braucht man eine partygenehmigung...
Och Du, wenn du die richtigen Leute kennst, brauchste auch nur zu zweit sein um richtig abzufeiern
Aber im Ernst, hört sich an, wie ne Jugendherberge für Erwachsene
Naja, Spass is das was man draus macht
SCHNECKE
mmh, ich denk mir, schreiben kann man immer viel...ma schauen, wie's denn wirklich ist
HASI
morgen, ihr schneckchen und hasis
ja ja, der gute alte alk...
kylie, schnuppelchen...du trinkst doch nicht etwa schon alkohol??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!