lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Gentleman=widmet sich dem Schutz der Frau
das nennt sich held
-
Zitat von nina
viel spaß!
Shit, hab auf dumme weise verloren.
Zitat von Alex[Mit den 2 Paaren bin ich vorsichtig vor allem wenn die beim Flop auftauchen, auf einmal haben dann beim Turn auch alle anderen 2 Paaare.
Wenn ein Paar auf dem Tisch liegt, dann bin ich auch vorsichtig. Bei zwei Paaren auf dem Tisch steig ich aus, wenn ich nicht ein größeres Paar habe, weil die Gefahr eines Full Houses recht groß ist.
-
-
-
Das nennt sich selbsverständlich
und das nennt sich danke schön :
-
Zitat von Irrwisch
Shit, hab auf dumme weise verloren.
Wenn ein Paar auf dem Tisch liegt, dann bin ich auch vorsichtig. Bei zwei Paaren auf dem Tisch steig ich aus, wenn ich nicht ein größeres Paar habe, weil die Gefahr eines Full Houses recht groß ist.
zu Anfang habe ich das nicht verstanden und nur auf meine Karten geachtet, aber das find ich so genial bei Texas, es geht ja nicht um deine Karten, sondern was haben die anderen. Fängt wieder an zu kribbeln in den Finger
-
-
Fängt wieder an zu kribbeln in den Finger
soll ich dir vielleicht draufhauen?
-
und ich sag dir: ich hab zu danken
du brauchst dich für nichts zu bedanken....
-
-
-
zu Anfang habe ich das nicht verstanden und nur auf meine Karten geachtet, aber das find ich so genial bei Texas, es geht ja nicht um deine Karten, sondern was haben die anderen. Fängt wieder an zu kribbeln in den Finger
Ja, und der Hinsicht gefällt mir der Klassiker, weil man weiß, was man hat. Man muss nicht abschätzen, was die anderen haben könnten.
Aber auch mit´m Texas komm ich gut zurecht.:D
-
Ich danke dir, daß es dich hier gibt
nur hier?
-
Zitat von Irrwisch
Ja, und der Hinsicht gefällt mir der Klassiker, weil man weiß, was man hat. Man muss nicht abschätzen, was die anderen haben könnten.
Aber auch mit´m Texas komm ich gut zurecht.:D
Ich weiß nicht, der Klassiker reizt mich jetzt nicht mehr. Texas hat einfache Regeln aber die Community Cards sind doch der ganze Reiz, können das ganze Spiel umschmeissen.Du schötzst deine Hand als Drawing Hand ein und auf einmal nach dem Turn bist du obenauf. Oder umgekehrt. Das macht jedes Spiel einfach spannend.
-
-
-
Meine Antwort kennst du doch..
kenn ich die?
-
-
wenn nicht würde ich mich über mich selber ärgern
warum?
-
-
weil du mich dann doch noch nicht kennst:(
ach,so! nein,keine sorge,ich kenn dich gut genug
-
-
Ich weiß nicht, der Klassiker reizt mich jetzt nicht mehr. Texas hat einfache Regeln aber die Community Cards sind doch der ganze Reiz, können das ganze Spiel umschmeissen.Du schötzst deine Hand als Drawing Hand ein und auf einmal nach dem Turn bist du obenauf. Oder umgekehrt. Das macht jedes Spiel einfach spannend.
Ja, und dann hat man das Problem, die Gegnerischen Karten einzuschätzen. Beim Texas lässt sich irgendwie leichter bluffen.
-
Sodele, ich mach mich jetzt auch vom Acker. Ich muss mich noch mit meiner Rosazea-Creme einhüllen. Bis bald.
-
Moin miteinander.
-
-
Moin:D
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!