lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Menschen wie Du haben ein Spiegelbild? Das is mir neu.;)
-
Zitat von Plasma-X
Menschen wie Du haben ein Spiegelbild? Das is mir neu.;)
Ein altes, aber falsches Vorurteil, das Vampire kein Spiegelbild hätten, ebenso das sie keine Kreuze betrachten können.
Nur das sie von Knoblauch vertrieben werden, stimmt, aber vor einer Knoblauchfahne nehmen auch Normalsterbliche reißaus -
Meinste daran könnts liegen, das ich hier im Büro immer allein bin?
-
-
-
Schreib doch einfach "kotz" in Doppelpünktchen.
Also zu manchen Sachen muss einfach Knoblauch her. Und Zwiebeln. Mjamm.:D -
-
Wenn ich schon ans Knoblauchbaguette beim Grillen denke...
Is das bei euch eigentlich auch so schlimm mit dem Kümmel im Essen? Ich kenn das noch aus Bayern. Das is wirklich zum -
Zitat von Plasma-X
Wenn ich schon ans Knoblauchbaguette beim Grillen denke...
Is das bei euch eigentlich auch so schlimm mit dem Kümmel im Essen? Ich kenn das noch aus Bayern. Das is wirklich zum
Eigentlich nicht. Die einzigen Speisen, die mir so spontan einfallen würden, wo Kümmel dabei ist, sind Schweinsbraten und Krautsalat. -
Krautsalat mit Kümmel? *schüttel* Ich möcht mal wissen, wer Kümmel als Speise erfunden hat. Den sollte man nachträglich noch *****.
-
-
bei kümmel muss ich immer ans Bundesheer denken
Hallo
-
-
-
Kümmel ist schon eine gemeine Erfindung
Moin Plasma! Alles klar?
Hi scarlett? Wie ists in Wien? hehe -
-
-
"erschlagen" hätte gepasst
-
-
-
Hallo alle zusammen!
-
Moin Swingerfreund1.;)
-
-
Hallo Plasma-X.;) (wie ungewohnt das ist )
-
Wolln wir heut mal die Etikette wahren?
-
Hi, Swingerfreund, wie gehts?
-
Soll das heissen, du würdest keine mehrdeutigen Anspielungen machen, wir schreiben unsere Namen aus und formulieren nur noch grammatikalisch korrekte Sätze?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!