lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Na ihr beiden Turteltäubchen, wollt ihr mir noch meine Feierabend versüssen?:D

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von cat

:lol: ich hab gewust, dass sowas kommt ;)

Ja komm, wenn ihr beiden hier schon im Doppelpack aufschlagt.:lachen2:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• Zitat von cat

das war voll der zufall, ich wusste nich, dass er schreibt

Ich glaubs Dir ja.;)

• N neues Thema? Ich sach ma Feieraaaamd. Mein Lieblingsthema übrigens.;)

Ich wünsch euch beiden noch nen netten Abend und macht nix, was ich nicht auch tun würde. *zwinkerzwinker* Bis morgen. :D

:seeyeah:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

N neues Thema? Ich sach ma Feieraaaamd. Mein Lieblingsthema übrigens.;)

Ich wünsch euch beiden noch nen netten Abend und macht nix, was ich nicht auch tun würde. *zwinkerzwinker* Bis morgen. :D

:seeyeah:

:lachen2: so schlimm sin wir nich ;)

mach´s gut :winkewinke:

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

Automatische Anzeigen

• Nachdem ich am Anfang der Woche auf dem absoluten Höhepunkt war, ;)
    bin ich inzwischen ein bisschen fertig (Schule) Und jetzt kommen in 3 - 4 Wochen 5 Arbeiten ... :rolleyes:

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Automatische Anzeigen

• heute hatt´ ich leistungsnachweis ( :roll: im bügeln) morgen schreib ma sozi schulus am montag deutsch und probekochen ( :boese: dafür muss ich noch zig rezepte abschreiben)... ich glaub des war´s :grinsup:

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!