Erinnere mich daran, das ich nicht mehr soviel Agatha Christie lese, ich habs doch tatsächlich 2mal geschaft, Christie-Himmelfahrt zu schreiben und das erste mal läßt sich nicht mehr edititeren
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Och, da gibts doch schlimmeres.;)
-
-
Ich hab grad gesehn, bald is wieder Happy Cadaver. Das is bis 500 Meter vor die Firma noch Feiertag, aber neeeein, hier wieder nich. Sch*** Niedersachsen. *grummel*
-
-
-
Nich mal mehr ein Monat.
-
-
Du bist auch son Glas-Is-Halb-Leer-Typ, wa?
-
Ich bin wieder raus bis zum spätern nachmittag. Ich wünsch Dir dann schonmal nen schönen Feierabend. hab ich so früh glaub ich noch nie gemacht.
-
-
-
-
-
Meine Güte, war gestern hier noch eine Stimmung, und ich habs verpasst
-
Die Stimmung war woanders... gell kyle
Morgen
-
Zitat von silva07
Die Stimmung war woanders... gell kyle
Morgen
Erst aufgestanden?
Hi, silva! In deinem Forum war mehr los? -
-
Ja, zu viel...
-
Zitat von silva07
Ja, zu viel...
Vielleicht sollte ich dort doch mal reinlesen -
Gerne... pass aber auf, dass du von einem wildgewordenen Moderator nicht als "putzig", "süß" und sonstwas bezeichnet wirst
-
Zitat von silva07
Gerne... pass aber auf, dass du von einem wildgewordenen Moderator nicht als "putzig", "süß" und sonstwas bezeichnet wirst
Der da wäre kyle? Noch hab ich nichts gelesen, mir helfen die Anspielungen nichts. -
Klar, kyle... wer auch sonst
Aber kannst dich ja trotzdem mal anmelden: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Zitat von silva07
Klar, kyle... wer auch sonst
Aber kannst dich ja trotzdem mal anmelden: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich hab nur was von lesen gesagt
Fällt das nicht eigentlich unters Werbeverbot? -
Dann kannste dich auch gleich anmelden
Mir doch egal
-
Zitat von silva07
Dann kannste dich auch gleich anmelden
Könnte ichZitat von silva07Mir doch egal
Und sowas war hier mal Mod -
Dann tus auch
Eben... "war"... :p
-
scarlettrose und silva!
Ich dachte, mit dem neuen Forum soll alles besser werden, aber immer, wenn ich versuch, hier auf die Seite zu kommen, klappt's nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!