lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Zitat von Plasma-X
*Zurückzuck* Du bist aber auch immer empfindlich.
Das nicht, aber bei meiner Allergie bekomm ich sonst nur wieder AusschlagZitat von Plasma-XN Thema? Haste gestern L-Word gesehn?
Ich hab in der Woche noch gar nicht ferngeschaut, am Montag war ich im Kabarett und gestern mußte ich davon noch Schlaf nachholen, ausserdem ist es mir immer zu umständlich, in den Fernsehraum zu gehen. -
-
-
-
Was ist L-Word überhaupt?
-
-
-
-
-
-
Hallo, Echo!!!
-
-
-
Zitat von scarlettrose
War reine Absicht
Früher war der Typ doch genial! OK, jetzt ist er nur noch peinlich...Ich schäm mich innerlich richtig, wenn ich den wieder irgendwo sehen muss, weil er sich so lächerlich macht...
Der merkt einfach nicht, dass seine Zeit abgelaufen ist; aber als Sid's Stimme mag ich ihn.
Wie findest Du Olli Pocher?
-
Zitat von Jennie
Ich schäm mich innerlich richtig, wenn ich den wieder irgendwo sehen muss, weil er sich so lächerlich macht...
Der merkt einfach nicht, dass seine Zeit abgelaufen ist; aber als Sid's Stimme mag ich ihn.
Ja, als Synchronsprecher ist er genial, egal ob Ice Age oder bei MulanZitat von JennieWie findest Du Olli Pocher?
Der war nie gut und wird es auch nie sein. Wenn ich den I d i o t e n sehe, könnte ich kotzen. -
-
Zitat von scarlettrose
Ja, als Synchronsprecher ist er genial, egal ob Ice Age oder bei Mulan
Stimmt, Mushu hat er ja auch gesprochen... Guckst Du auch immer noch Zeichentrickfilme?
ZitatDer war nie gut und wird es auch nie sein. Wenn ich den I d i o t e n sehe, könnte ich kotzen.
Warum denn so aggressiv? Ich find den eigentlich ganz lustig. Welchen deutschen Komiker bzw. neudeutsch: Comedian magst Du denn?
-
Zitat von Jennie
Stimmt, Mushu hat er ja auch gesprochen... Guckst Du auch immer noch Zeichentrickfilme?
Teilweise schon noch. Also kommt drauf an, welche.
Bei den neuen kenn ich die meisten schon nicht mehr, aber Das letzte Einhorn oder Unten am Fluß seh ich mir oft an (hab beide auf DVD), den Zeichentrickfilm von Herr der Ringe hab ich mir kürzlich auch gekauft, aber erst einmal gesehen.Zitat von JennieWarum denn so aggressiv? Ich find den eigentlich ganz lustig. Welchen deutschen Komiker bzw. neudeutsch: Comedian magst Du denn?
Der Typ macht mich aggressiv, genauso wie Maddin Schneider Schillerstraße würd ich auch abschaffen.Aber Genial daneben find ich großartig (meistens zumindest) Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen, Bernhard Hoecker sind spitze! Dieter Nuhr und Michael Mittermaier sind auch toll.
-
Zitat von scarlettrose
Teilweise schon noch. Also kommt drauf an, welche.
Bei den neuen kenn ich die meisten schon nicht mehr, aber Das letzte Einhorn oder Unten am Fluß seh ich mir oft an (hab beide auf DVD)Der ist soooooooooooooo traurig... Sogar noch trauriger als das letzte Einhorn. Kennst Du "Wenn der Wind weht"?
ZitatDer Typ macht mich aggressiv, genauso wie Maddin Schneider Schillerstraße würd ich auch abschaffen.
Aber Genial daneben find ich großartig (meistens zumindest) Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen, Bernhard Hoecker sind spitze! Dieter Nuhr und Michael Mittermaier sind auch toll.
Maddin Schneider kann ich auch nicht leiden. Schillerstraße hab ich am Anfang gern gesehen, aber nach ner Zeit hat sich das doch stark abgenutzt.
Balder, von Sinnen und Hoecker find ich auch klasse; Nuhr und Mittermeier mag ich aber gar nicht.
Aber am besten fand ich die Serie mit dem Pastewka. Hape Kerkeling und Olli Dittrich (kennt man in Österreich Dittsche?) find ich auch noch lustig.
-
Zitat von Jennie
Der ist soooooooooooooo traurig... Sogar noch trauriger als das letzte Einhorn. Kennst Du "Wenn der Wind weht"?
Nein, bis jetzt nicht.Zitat von JennieAber am besten fand ich die Serie mit dem Pastewka. Hape Kerkeling und Olli Dittrich (kennt man in Österreich Dittsche?) find ich auch noch lustig.
Grundsätzlich ist Dittsche glaub ich schon bekannt, aber ich kenn es nicht. Bei Genial Daneben ist Dirrich aber spitze, genauso wie Bastian Pastewka.
Bei dem mochte ich die Serien aber nicht (ich glaub, der hatte schon mehrere) Beim "W i x x e r" war er aber spitze!
Mit Hape Kerkelings Humor kann ich nichts anfangen. -
-
-
*auch nochmal kurz reinschau*
Na ihr, sorry, dass ich euch so spontan alleinlassen musste, aber ich denke, ihr habts überlebt.
Olli Dittrich find ich ja übel. Aber de Maddin, der is erste Sahne. -
Zitat von Plasma-X
*auch nochmal kurz reinschau*
Na ihr, sorry, dass ich euch so spontan alleinlassen musste, aber ich denke, ihr habts überlebt.
Olli Dittrich find ich ja übel. Aber de Maddin, der is erste Sahne.
Anscheinend, jaNa komm, bei Maddin denk ich an die Tour de France; ununterbrochen reintreten...
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!