lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
Ich muss mir das Spiel heute mit 6 oder 7 Deutschlandfans ansehen......oh je.....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von silva07
Ich bin im Moment auch im Planstress, aber der für meine Sommerferien...
Ich sag 2:0 für uns
wo solls denn hingehen?
hmm..... ein tor werden die schweden schon schießen..... also 2:1.
-
-
Zitat von silva07
Wenn Brasilien Weltmeister wird, muss sie sich die Haare schwarz färben (im Moment hat sie blond) und ihr Pony muss auch ab
im vergleich zu dem iro ist das aber harmlos
-
Zitat von silva07
Wenn Brasilien Weltmeister wird, muss sie sich die Haare schwarz färben (im Moment hat sie blond) und ihr Pony muss auch ab
Sie färbt sich die Haare und rasierst Dir nen Iro? Bist n richtiges Verhandlungstalent, wa? -
-
-
-
Zitat von nina
wo solls denn hingehen?
hmm..... ein tor werden die schweden schon schießen..... also 2:1.
Schwebheim, München, Manching... das versuch ich alles unter einen Hut zu bekommen, aber in München hab ich noch nich wirklich jemandem bei dem ich pennen kann, weil Ressi keine Zeit hat
Nö der Lehmann hält die (hoffentlich)...
-
-
-
-
-
Zitat von silva07
Schwebheim, München, Manching... das versuch ich alles unter einen Hut zu bekommen, aber in München hab ich noch nich wirklich jemandem bei dem ich pennen kann, weil Ressi keine Zeit hat
Nö der Lehmann hält die (hoffentlich)...
werd im sommer wohl auch ein bisserl städte-hopping spielen
sobald die klausuren vorbei sind.... -
-
-
-
Zitat von silva07
Der Iro muss ja nur für nen Monat bleiben und ihre Haarfarbe bis sie rausgewaschen ist. Und das kann dauern
wenn sie wirklich färben und nicht tönen muss.....dann wäscht die farbe nicht raus,sondern wächst raus.... gute wette!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!