lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von nina

stimmt....aber dann müsstest du wissen,daß ich es wirklich nicht so gemeint habe! ;)

Du bist für mich immer noch wie son kyrillisches Wikipedia. Natürlich kann man schlau draus werden...:lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Plasma-X

Du bist für mich immer noch wie son kyrillisches Wikipedia. Natürlich kann man schlau draus werden...:lol:

ich bin bitte was???? :lachen2:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von Plasma-X

Datt is doch kein Gegner hömma, die werden plattgemacht. Ich schau mir denn datt Finale an. Wenn wir Brasilien verstossen. (Krieg ich n Photo vom Iro?:D )

Von mir aus... ich hoff aber nicht, dass es soweit kommen wird :?

• Zitat von nina

so schauts nämlich.....bei uns laufen die planungen schon auf hochtouren....das kann ja nur chaos geben :lol:

Ich bin im Moment auch im Planstress, aber der für meine Sommerferien... :?

Ich sag 2:0 für uns 8)

Automatische Anzeigen

• Zitat von KitKat

Ich muss mir das Spiel heute mit 6 oder 7 Deutschlandfans ansehen......oh je.....

na,von der optik her hat schweden doch schon gewonnen! :lol:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

was muss denn dein "wettpartner" machen,wenn deutschland tatsächlich weltmeister wird?

Wenn Brasilien Weltmeister wird, muss sie sich die Haare schwarz färben (im Moment hat sie blond) und ihr Pony muss auch ab :P

• Zitat von nina

ich bin bitte was???? :lachen2:

Sagen wirs so: Du bist einfach anders als die anderen.:lol:

@Silva: na komm. gib die Hoffnung nich auf. btw: Brauchst noch nen Rasierer?;)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Zitat von KitKat

Ich muss mir das Spiel heute mit 6 oder 7 Deutschlandfans ansehen......oh je.....

Ich wohl mit ungefähr 35... war eben schon das Bier kaufen 8)

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Ich bin im Moment auch im Planstress, aber der für meine Sommerferien... :?

Ich sag 2:0 für uns 8)

wo solls denn hingehen?

hmm..... ein tor werden die schweden schon schießen..... also 2:1.

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Plasma-X

@Silva: na komm. gib die Hoffnung nich auf. btw: Brauchst noch nen Rasierer?;)

Tu ich ja nicht!
    Nein ich geh zum Frisör :P

• Zitat von silva07

Wenn Brasilien Weltmeister wird, muss sie sich die Haare schwarz färben (im Moment hat sie blond) und ihr Pony muss auch ab :P

im vergleich zu dem iro ist das aber harmlos ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von silva07

Sie färbt sich die Haare und rasierst Dir nen Iro? Bist n richtiges Verhandlungstalent, wa? :lachen2:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

Sagen wirs so: Du bist einfach anders als die anderen.:lol:

ach,und das ist auf einmal sooooo schlimm? :lol:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

wo solls denn hingehen?

hmm..... ein tor werden die schweden schon schießen..... also 2:1.

Schwebheim, München, Manching... das versuch ich alles unter einen Hut zu bekommen, aber in München hab ich noch nich wirklich jemandem bei dem ich pennen kann, weil Ressi keine Zeit hat :?

Nö der Lehmann hält die (hoffentlich)...

• Zitat von Plasma-X

Sie färbt sich die Haare und rasierst Dir nen Iro? Bist n richtiges Verhandlungstalent, wa? :lachen2:

Von rasieren hab ich nie was gesagt ;) Ein bisschen länger bleiben sie schon noch, muss aber halt ein Iro da sein.

• Zitat von nina

im vergleich zu dem iro ist das aber harmlos ;)

Der Iro muss ja nur für nen Monat bleiben und ihre Haarfarbe bis sie rausgewaschen ist. Und das kann dauern :hehe:

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Schwebheim, München, Manching... das versuch ich alles unter einen Hut zu bekommen, aber in München hab ich noch nich wirklich jemandem bei dem ich pennen kann, weil Ressi keine Zeit hat :?

Nö der Lehmann hält die (hoffentlich)...

werd im sommer wohl auch ein bisserl städte-hopping spielen :lol:
    sobald die klausuren vorbei sind....

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

werd im sommer wohl auch ein bisserl städte-hopping spielen :lol:
    sobald die klausuren vorbei sind....

Wo gehts denn hin?

Ich hab zum Glück bald Ferien 8)

• Zitat von nina

ach,und das ist auf einmal sooooo schlimm? :lol:

Schon immer gewesen. ;)

• Zitat von silva07

Der Iro muss ja nur für nen Monat bleiben und ihre Haarfarbe bis sie rausgewaschen ist. Und das kann dauern :hehe:

wenn sie wirklich färben und nicht tönen muss.....dann wäscht die farbe nicht raus,sondern wächst raus.... gute wette! ;)

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!