lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von silva07
Mir is auch langweilig. Bin grad dabei nen Banner fürs Forum zu basteln...
Ui, scho wieder?@plasma: guter Stoff
-
-
Zitat von silva07
Ne hab ja noch keinen. Das gestern war ja das Teil für auf die Startseite. Deswegen müsste ich kyle eigentlich dankbar sein, dass er sie zerstört hat, sonst hätt ich jetzt keine bessere gemacht
Was meinst du wohl warum. Die alte sah auch grottig aus :lol -
Zitat von silva07
Ne hab ja noch keinen. Das gestern war ja das Teil für auf die Startseite. Deswegen müsste ich kyle eigentlich dankbar sein, dass er sie zerstört hat, sonst hätt ich jetzt keine bessere gemacht
Naja, zu irgendwas muss er jagut sein -
-
Zitat von silva07
Was meinst du wohl warum. Die alte sah auch grottig aus -
-
-
-
-
-
-
Zitat von silva07
Jaja ich gebs ja zu.
Aber die, die du mir gemacht hast, sah noch grottiger aus
Die hatte mehr Stil als dieses hellblau umrahmte Bild auf dunkelblauem Hintergrund, dazu noch mit diesen lustigen Pfeilen. -
-
@ kyle und silva: Warum macht ihr euch das eigentlich nicht in eurem Forum aus? Nur so mal als Frage...
-
-
-
-
-
Zitat von kyle
Ja, ihr Forum. Sowas mach ich doch nicht.Übrigens war die Weiterleitung auf zehn Sekunden gesetzt und die Werbung berechtigt. Und wer hat mich für Meta-Tags angebettelt?
Sowas kannst du auch gar nicht
War trotzdem viiiiel zu lang. Und eine Schwarze Seite mit dem Text "silva07.de" in der Mitte hätte ich auch noch hinbekommen.
ANGEBETTELT? lol
Ich hab dich gefragt, mehr nicht. Und das wohlgemerkt noch mit der Erwartung, dass du auf jeden Fall nein sagst... -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!