lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Mirco

Ganz einfach, habt euch alle lieb! Respektiert euch gegenseitig!

Die Typen hier respektieren? Bist du wahnsinnig??? :hahaheul:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von Plasma-X

Moin Ressi. :winkewinke:
    *Mal was von Scarletts Koks rüberreich* Besser? :D

Was heißt hier Scarletts Koks? Noch hab ich das Zeug ja nicht :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von Mirco

Ich glaubs nicht! Es gibt doch einen Gott, nach ca. 1 1/2 Monaten Dauerhitze spendieren die Chefs doch ma Billig Wasser, welches piss-warm ist!

Sonst gibts bei euch nix zu trinken?:o OK, das Wasser hier is auch nich wirklich grade kalt, aber das gibts das ganze jahr durch.

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von ressi

Fast^^ mir is langweilig drum dacht ich, ich guck ma vorbei :mrgreen : :kommher:

Mir is auch langweilig. Bin grad dabei nen Banner fürs Forum zu basteln...

Automatische Anzeigen

• Zitat von ressi

Ist doch nett :mrgreen:

Nicht nur, das es einen Gott gibt, er hat auch noch Sinn für Humor :lachen2:

• Zitat von ressi

Ui, scho wieder? ^^

Ne hab ja noch keinen. Das gestern war ja das Teil für auf die Startseite. Deswegen müsste ich kyle eigentlich dankbar sein, dass er sie zerstört hat, sonst hätt ich jetzt keine bessere gemacht :mrgreen:

• Zitat von silva07

Ne hab ja noch keinen. Das gestern war ja das Teil für auf die Startseite. Deswegen müsste ich kyle eigentlich dankbar sein, dass er sie zerstört hat, sonst hätt ich jetzt keine bessere gemacht :mrgreen:

Was meinst du wohl warum. Die alte sah auch grottig aus :lol

• Zitat von silva07

Naja, zu irgendwas muss er jagut sein :mrgreen: :P

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Was meinst du wohl warum. Die alte sah auch grottig aus :lol:

• Zitat von kyle

Was meinst du wohl warum. Die alte sah auch grottig aus :lol

Jaja ich gebs ja zu. :lol:
    Aber die, die du mir gemacht hast, sah noch grottiger aus :hehe:

• Zitat von ressi

Naja, zu irgendwas muss er jagut sein :mrgreen: :P

Der kann auch noch zu vielem anderen gut sein, wenn er will... was genau sag ich jetzt aber mal nicht *hust* :mrgreen:

• Zitat von ressi

@plasma: :mrgreen: guter Stoff

Sach Bescheid wenne mehr brauchst.:cool:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Jaja ich gebs ja zu. :lol:
    Aber die, die du mir gemacht hast, sah noch grottiger aus :hehe:

Die hatte mehr Stil als dieses hellblau umrahmte Bild auf dunkelblauem Hintergrund, dazu noch mit diesen lustigen Pfeilen. :lol:

• Zitat von kyle

Die hatte mehr Stil als dieses hellblau umrahmte Bild auf dunkelblauem Hintergrund, dazu noch mit diesen lustigen Pfeilen. :lol:

Immernoch besser als deine halbstündige Weiterleitung und die Schleichwerbung im Footer.

• @ kyle und silva: Warum macht ihr euch das eigentlich nicht in eurem Forum aus? Nur so mal als Frage... :lol:

Automatische Anzeigen

• Zitat von scarlettrose

@ kyle und silva: Warum macht ihr euch das eigentlich nicht in eurem Forum aus? Nur so mal als Frage... :lol:

Euer Forum? Das ist MEINS! :twisted:

• Zitat von scarlettrose

@ kyle und silva: Warum macht ihr euch das eigentlich nicht in eurem Forum aus? Nur so mal als Frage... :lol:

Ja, ihr Forum. Sowas mach ich doch nicht. ;)

Übrigens war die Weiterleitung auf zehn Sekunden gesetzt und die Werbung berechtigt. Und wer hat mich für Meta-Tags angebettelt? :P

• Zitat von kyle

Ja, ihr Forum. Sowas mach ich doch nicht. ;)

Übrigens war die Weiterleitung auf zehn Sekunden gesetzt und die Werbung berechtigt. Und wer hat mich für Meta-Tags angebettelt? :P

Sowas kannst du auch gar nicht :P

War trotzdem viiiiel zu lang. Und eine Schwarze Seite mit dem Text "silva07.de" in der Mitte hätte ich auch noch hinbekommen.
    ANGEBETTELT? lol
    Ich hab dich gefragt, mehr nicht. Und das wohlgemerkt noch mit der Erwartung, dass du auf jeden Fall nein sagst...

• Zitat von Mirco

Gibs, aber nur überteuert aus'm Automaten!

Also fürn gutes Betriebsklima brauchs doch wohl kostenlose Getränke. Nen Automaten musst ich bisher noch in keinem Job füttern.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!