lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Normal würd ich sagen, wenn der Job nich passt, such Dir was neues, aber bei dem heutigen Arbeitsmarkt sollt ich mich mit sonen Tips wohl eher bedeckt halten.Der job ist prima, nur das Arbeitsklima nicht! Ansonsten bin ich zufrieden. Aber ich werde mir wohl eh in 1 Jahr was neues suchen müssen
-
Irgendjemand noch da??? Ich fühl mich einsam
-
-
-
gut, jetzt müssen wir nur noch ein Thema finden worüber wir reden können!
-
Über die unerträgliche Hitze? Die einsamkeit ohne ein schönes Wesen an seiner Seite? Über Autos?
-
-
Zitat von Plasma-X
Über die unerträgliche Hitze? Die einsamkeit ohne ein schönes Wesen an seiner Seite? Über Autos?
1. Übers wetter sprechen wir jedesmal
2. Über meine Einsamkeit will ich lieber nicht reden, sonst krieg ich nur Depressionen
3. Ich fahre einen Twingo (Blau), also eine echte Weiberkarre. Autos sind für mich Mittel um von A nach B zu gelangen! -
-
-
Zitat von Mirco
1. Übers wetter sprechen wir jedesmal
2. Über meine Einsamkeit will ich lieber nicht reden, sonst krieg ich nur Depressionen
3. Ich fahre einen Twingo (Blau), also eine echte Weiberkarre. Autos sind für mich Mittel um von A nach B zu gelangen!
1. OK, weg damit.
2. Du sprichst mir ausser Seele.
3. Opel Astra. OK, von A nach B schon, aber so ganz ohne Stil möcht ich mich ja auch nich fortbewegen. Schön laut Mucke an und den halben Arm ausm Fenster. Nur so gehts. -
-
-
-
-
Zitat von kyle
Ich hoffe du weißt, dass damit ein sechssaitiges Instrument gemeint war
Achso, ja, da hätt ich natürlich auch draufkommen können.
Mirco: Mehr hab ich auch nich. OK, in meinem Lancia is noch n MP3-Player, aber ich hab kein Plan von Technik und so und wie man das umbaut. -
Hallihallo!
1. Es ist zu warm.
2.
3.Ich hab nur ein Fahrrad. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von silva07
Was soll denn das jetzt schon wieder heißen?
Also ich würds tun. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!