lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Hallo von Pelz 1 und Pelz 2
-
-
Nochma Hallo an euch beide.
@Scarlett: Gesicht einschlafen? Tsss. -
ich bin frisch rasier zumindest im gesicht
wie gehts?
-
-
-
Zitat von Plasma-X
@Scarlett: Gesicht einschlafen? Tsss.
Bei dieser wahnsinnig spannenden Unterhaltung...Ich schau mir grade fasziniert das Video zum Preview zu Sean Lennons neuem Album "Friendly Fire" an, bei manchem Szenen sieht der seinem Vater extrem ähnlich Der Typ hat sich eine ziemliche Arbeit dazu gemacht, schade, das ich bei meinem Computer keinen Ton habe, würd mich interessieren, was es da zu hören gibt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Zitat von scarlettrose
Bei dieser wahnsinnig spannenden Unterhaltung...
Ich schau mir grade fasziniert das Video zum Preview zu Sean Lennons neuem Album "Friendly Fire" an, bei manchem Szenen sieht der seinem Vater extrem ähnlich Der Typ hat sich eine ziemliche Arbeit dazu gemacht, schade, das ich bei meinem Computer keinen Ton habe, würd mich interessieren, was es da zu hören gibt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Is nur son langsames Klavierstück. Aber die Ähnlichkeit is immer wieder verblüffend.
Sei froh, dass keine Lautsprecher hast. Erst kam kein Ton. Ich dreh also voll auf. Und dann kam son Teletubby-Ohoh. Das hat bis inne Werkstatt gehallt. -
-
-
Soviel zum Thema ungestört Fiffeln. Naja ,wird shcon keiner gehört haben.
-
-
Nich das die noch denken hier oben steigt die Teletubby-Party.
-
-
Wie peinlich. da geb ich doch eher die Wahrheit zu.
-
-
-
Nich dasse noch son TT-TShirt geschenkt bekommst und musst dann tun als obbe Dich freust.
-
-
wie lang würd ich damit wohl überleben?
-
-
-
Ich könnt mir ja auch nen Fernseher vor den Bauch binden und Antennen in die Ohren stecken.
-
Zitat von Plasma-X
Ich könnt mir ja auch nen Fernseher vor den Bauch binden und Antennen in die Ohren stecken.
Vergiß nicht auf den StrampelanzugKennst du das Lied "Shine, Shine" von Barry Gibb? Bei dem Video braucht man auch nicht lange fragen, aus welchem Jahrzehnt das stammt Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Klingt mir ne Spur zu poppig.
Als Du das mit dem Jahrzent meintest, dacht ich erst an lauter Glitterzeugs. -
-
Is bestimmt bald wieder in. Kennste noch von früher diese engen Hosen die so längs schwarz-weiss gestreift waren?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!