Grad beim Heli geht bei mir nix. Lieber nen Panzer oder nen Sniper. In Stalingrad auch mal Panzerabwehr.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat
so, ich bin dann auch gleich raus....
... und ich werd nachher noch zum Billard gehen.
-
na viel spaß
snipern kann ich nich so gut, aber panzer is nich schlecht -
Zitat
snipern kann ich nich so gut
Beim Snipern braucht man ein gutes Team. Bin auch nicht der beste darin. Hatte mal ein tolles Team mit nem Spitzen-Sniper! Da war der Rücken immer gedeckt. Is aba scho a paar Jahre her.
-
ja, gute teams sind lustig schoma halo gespielt? das ist lustig, was da für leute in 'profis-only' server reinkommen...
-
-
Nee, halo hab ich noch nicht gedaddelt. Bin halt eher ein CS-Fan. Bin nämlich auch nicht von diesen Capture-the-flag-Sachen begeistert. Und damit sind auch schon viele Games bei mir unten durch. Die neue CS-Version für HL2 kenn ich allerdings noch nicht.
-
ich hab cs 1.6 auf französisch...aber ctf find ich lustig, macht spaß. mehr cs hab ich noch nich kennengelernt. aber so viel spiel ichs eigentlich auch nicht.
-
Ja, 1.6 läuft noch auf der HL1-Engine. Wichtig ist aber, das man sein Team kennt. Im I-Net macht es keinen Spaß, wenn man Fremde im Team hat. Auf Sessions, da kann man so Leute kennenlernen, wenn man noch kein Team hat, aber mit Team ist es 1-A!! Da weiss jeder, welche Waffen und welchen Job man hat. ... Oh, man, ich brauch wieder ne Lan-Session!!! ... Und nen ordentlichen Rechner!
-
so, ich bin dann endgültig raus. bis vielleicht morgen, und viel spaß beim billiard
-
- Offizieller Beitrag
Wie wäre es mal mit einer FiF-CS(S) Runde Server hätten wir ja ....
-
-
warum nich....im netz spiel ich eigentlich (bis jetz) nich...nur gegen bots, wenn ich denn mal zock nacht zusammen...
-
-
Hmm nur noch ich da jetzt...
Na ja da muss ich wohl bis morgen auf Euch warten. -
- Offizieller Beitrag
Nüja. Ich geh dann auch mal pennen. Bereitet euch schon mal auf CS(S) vor. Ich hab das bis jetzt vielleicht drei oder viermal gespielt ... au weia.
-
Und bei mir erst...............
Gute nacht Marius.
-
-
*auf die Uhr guckt*
Hmm ihr ladet aber langeNoch frage zum CS ich glaub mit V1.5 bin ich veraltet wa?
-
Vergesst bloß nicht bescheid zu sagen wann denn mal CS gespielt wird!!!
Kann das zwar net so gut, würd aber gern mitmachen!!!!
Hab vorgestern das erste mal nen paar Szenen aus Half-Life 2 gesehen! Total genial! Spitzengrafik!!!
-
Aaah der erste ist wach
-
bin auch schon da...hab aber leider nur cs 1.6, kein cs(s)...
-
Ich hab nichma das
Aber ich glaub bei meiner 1.5 ist auch nochn Updatedings zu 1.6 drin also wäre 1.6 Spielen auch kein Thema... muss nur nochmal den richtigen Steam finden... -
-
hm. ich bin dann auch ma wieder wech...bis später, ihr fifler
-
Okay tschüss bis nachher.
-
Hi
Ihr habt ja richtig gespammt, als ich weg war
CS find ich auch geil, is nur blöd auf der Arbeit
Was gibts sonst neues bei euch?
-
Zitat
Aaah der erste ist wach
Wach ist relativ! Muß aber an der Arbeit rumhängen. Hab bloß keine Kundschaft. Autos verkaufen sich momentan net so gut...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!