lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• So, zweiter Anlauf...Moin miteinander. :winkewinke:

Scarlett, haste mir wieder die Daumen gedrückt? :lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von KitKat

Ich liebe Halloween! Ich dekorier dann immer meine Wohnung schön unheimlich und gucke Horrorfilme ohne Ende! :D

hast du auch immer das ganze jahr über einen vorrat an grabkerzen? :lol:

guten morgen zusammen.....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Hi, Kyle und KitKat! Wie gehts?

Zitat von Plasma-X

So, zweiter Anlauf...Moin miteinander. :winkewinke:

Scarlett, haste mir wieder die Daumen gedrückt? :lol:

Hätt ich nicht dürfen? :lachen5:
    Im Ernst, glaubst du, ich würd mir die Arbeit machen? Dann hätt ich die Finger nicht frei zum tippen ;)

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

guten morgen zusammen.....

Hi, nina! Wie gehts?

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von scarlettrose

Hi, nina! Wie gehts?

und ich dachte,ich bekomme wieder mecker,weil ich ne sekunde zu spät gepostet habe und du mich nicht mit den anderen in einen aufwasch begrüßen konntest :lol:

ja,kann nicht klagen......und bei dir? wieder soviel stress?

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

Ähm... das nun nicht unbedingt. :lachen2:
    Ich fange schon immer eine Woche vor Halloween mit dem Dekorieren an, das kann manchmal mehrere Tage dauern. Und der ganze Kram kommt dann frühestens eine Woche nach Halloween wieder runter. :D

Hi scarlett!

• Zitat von scarlettrose

Ciao, Mirco!

Ich kann damit auch nicht viel anfangen, mich interessiert mehr Samhain, das ursprüngliche, keltische Fest.

naja, an sich ist halloween ein gemisch aus keltisch und christlich...

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Zitat von KitKat

Ähm... das nun nicht unbedingt. :lachen2:
    Ich fange schon immer eine Woche vor Halloween mit dem Dekorieren an, das kann manchmal mehrere Tage dauern. Und der ganze Kram kommt dann frühestens eine Woche nach Halloween wieder runter. :D

ich hab im ersten jahr,in dem ich in meiner wohnung gewohnt habe,meinen geburtstag an halloween gefeiert....mein gott,was ne schlacht :lol:
    und ich hab immer noch kerzen davon.....und noch irgendwo ein skelett,das im dunkeln leuchtet,das hing von innen am toilettendeckel...gekreische aus dem bad....auch mal nett :lol:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

und ich dachte,ich bekomme wieder mecker,weil ich ne sekunde zu spät gepostet habe und du mich nicht mit den anderen in einen aufwasch begrüßen konntest :lol:

ja,kann nicht klagen......und bei dir? wieder soviel stress?

Noch gehts. Ich hab da ja nicht gemeckert, ich habs nur mal erwähnt :lol:

• Zitat von Ulülülü

naja, an sich ist halloween ein gemisch aus keltisch und christlich...

Die Kelten waren früher, die Christen habens dann übernommen. Nur mit dem Unterschied; die Kelten hatten Respekt vor dem Tod, die Katholiken Angst.

• Zitat von scarlettrose

Die Kelten waren früher, die Christen habens dann übernommen. Nur mit dem Unterschied; die Kelten hatten Respekt vor dem Tod, die Katholiken Angst.

ja, aber halloween an sich mit all seinen bräuchen etc ist auch reichlich christlich geprägt...von den kelten stammt der alte glaube an die wandernden toten und das datum und das feuer...

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

ich hab im ersten jahr,in dem ich in meiner wohnung gewohnt habe,meinen geburtstag an halloween gefeiert....mein gott,was ne schlacht :lol:
    und ich hab immer noch kerzen davon.....und noch irgendwo ein skelett,das im dunkeln leuchtet,das hing von innen am toilettendeckel...gekreische aus dem bad....auch mal nett :lol:

Ich hab eine kleine Konstruktion entwickelt, die dafür sorgt, dass jedes Mal, wenn jemand die Badezimmertür aufmacht, eine ziemlich große und echt aussehende, widerliche Spinne vor das Gesicht desjenigen fällt, der die Tür aufgemacht hat. Da ist das Geschrei immer groß. :twisted: Die Spinne zieht sich dann auch automatisch wieder nach oben. Das ist sehr praktisch. :D

• Zitat von KitKat

Ich hab eine kleine Konstruktion entwickelt, die dafür sorgt, dass jedes Mal, wenn jemand die Badezimmertür aufmacht, eine ziemlich große und echt aussehende, widerliche Spinne vor das Gesicht desjenigen fällt, der die Tür aufgemacht hat. Da ist das Geschrei immer groß. :twisted: Die Spinne zieht sich dann auch automatisch wieder nach oben. Das ist sehr praktisch. :D

ich hatte so unechte spinnenweben und da saß auch eine spinne drin......ich unterhalte mich mit einer freundin und die hat das nur aus den augenwinkeln gesehen und geschrien wie am spieß.....herrlich :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Ulülülü

ja, aber halloween an sich mit all seinen bräuchen etc ist auch reichlich christlich geprägt...von den kelten stammt der alte glaube an die wandernden toten und das datum und das feuer...

Tja, nur das christliche interessiert mich nicht wirklich. Ich geh an Allerseelen auf den Friedhof zur Gräbersegnung und zünde Kerzen für verwandte Verstorbene an, weils einfach der Brauch ist, und dann bin froh, wenns wieder vorbei ist.
    Für die Kelten interessier ich mich (nicht nur speziell Samhain), les da gelegentlich ein Buch drüber, les Artikel in Zeitschriften und im Internet, mein Interesse ist da zwar eher oberflächlich (wie an allem) aber immerhin vorhanden.

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

ich hatte so unechte spinnenweben und da saß auch eine spinne drin......ich unterhalte mich mit einer freundin und die hat das nur aus den augenwinkeln gesehen und geschrien wie am spieß.....herrlich :lachen2:

So muss das sein! :twisted:

• Hi, Reg und Cat!

• Zitat von KitKat

So muss das sein! :twisted:

gnade unseren gästen,wenn wir mal zusammen eine halloweenparty schmeißen sollten :lol:

hallö@neuankömmlinge ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von cat

:mrgreen: hi scarlett.. wie geht´s?

Bin wie immer müde :lol: Und dir?

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!