wir müssen es täglich, ihr werdet es wohl den einen Tag aushalten, oder?
Danke für Deine Unterstützung mein Kamerad.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwir müssen es täglich, ihr werdet es wohl den einen Tag aushalten, oder?
Danke für Deine Unterstützung mein Kamerad.
na ihr kotzbrocken?
Hallo du Wixxxerchen
gestern abend? ich weiss gar nicht wovon du redest
wenn du schon in einen anderen raum gehst um zu telefonieren......dann mach auch die tür zu
*kladousch*
jedem das was ihm gebührt
Ups, mein Fehler. ich dacht es geht um KitKat. Nenee, Dir glaub ich ja, dasse auch anders kannst.
wenn du schon in einen anderen raum gehst um zu telefonieren......dann mach auch die tür zu
**** ich wollte gerade sagen ich bin doch extra mit dem tele weggegangen damit du nix hörst
Bist Dir sicher dass das keine Hallos warn?
ganz sicher!
Könnte man so ne Tür nicht mal hier beim LT einführen, Frau Admin?
Ups, mein Fehler. ich dacht es geht um KitKat. Nenee, Dir glaub ich ja, dasse auch anders kannst.
ich würd mich bedanken, wenn das mit kitty nich in dem satz drin wäre
**** ich wollte gerade sagen ich bin doch extra mit dem tele weggegangen damit du nix hörst
klar......deine leise,elfengleiche stimme kann man ja auch mal überhören *hust*
oder eine altersbegrenzung?
Jedem das seine...
(auch, wenn ich bis jetzt noch niemanden kannte, der auf Kotzgeräuche steht)
Ich stehe nicht drauf, es ist mir nur, wie gesagt, lieber.
ich fürchte nein...... aber es gibt ja sozusagen andere räume....sogar andere häuser
klar......deine leise,elfengleiche stimme kann man ja auch mal überhören *hust*
alta wart ab bis meine heiserkeit weg ist andre finden das sexy
oder eine altersbegrenzung?
bei deiner zarten haut würdest du da aber probleme bekommen
ich fürchte nein...... aber es gibt ja sozusagen andere räume....sogar andere häuser
Die sind mir im normalfall auch lieber... aber heute mach ich mal ne Ausnahme
Wenn es doch nur einen anderen LT gäbe, wo sich "gewisse Personen" hin verziehen könnten.... einen mit dem Namen "Laberthread - Marke Eigenbau" oder so....
bei deiner zarten haut würdest du da aber probleme bekommen
*ruuutsch*
alta wart ab bis meine heiserkeit weg ist andre finden das sexy
aaach,er findet alles an dir sexy
Wenigstens ich weiss das zu schätzen.
aaach,er findet alles an dir sexy
zurecht kleiner scherz
siehste,dann müssen ja auch keine türen eingebaut werden
Wenn es doch nur einen anderen LT gäbe, wo sich "gewisse Personen" hin verziehen könnten.... einen mit dem Namen "Laberthread - Marke Eigenbau" oder so....
Silva is schon genau richtig hier. Was ich von anderen Personen nich behaupten könnte.
Was ich von anderen Personen nich behaupten könnte.
Du weißt schon, dass es nicht gesund ist, wenn man von sich selbst in der dritten Person spricht, oder? Von der geistigen Verwirrung mal ganz abgesehen.
Du weißt schon, dass es nicht gesund ist, wenn man von sich selbst in der dritten Person spricht, oder? Von der geistigen Verwirrung mal ganz abgesehen.
OK, lasses mich genauer definieren:
Würste Dich im Diva-Thread nich wohler fühlen?
Es gibt auch einen mit dem Namen $chlampenpower... äh... Viva la Diva. Dort könnte sich dann der andere Teil der "gewissen Personen" hinverziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!