lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Sonny

    Und nicht alle habens so gut... wir zum Beispiel müssen am kommenden Samstag für 3 Stunden antanzen und Schaulustige die sich für die Schule (ne FOS für Technische Informatik) interessieren an die Wand Programmieren :D

    Ihr müsst die Schaulustigen an die Wand projezieren? *g* da würde mir schon ein Blödsin einfallen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sonny

    Und nicht alle habens so gut... wir zum Beispiel müssen am kommenden Samstag für 3 Stunden antanzen und Schaulustige die sich für die Schule (ne FOS für Technische Informatik) interessieren an die Wand Programmieren :D

    Hallo? Ich musste noch jeden 2. Samstag zum Unterricht in die Schule....

  • Zitat

    Ihr müsst die Schaulustigen an die Wand projezieren?

    nicht projezieren, programmieren :D
    Soll heißen so schnell wie möglich Progs machen damit die was zu sehen haben :D
    Is aber nich so tragisch - Muttersprache halt ;)

    Marius: Klaro aber dafür werden die Samstags entfallenden Stunden ja schon in den Wochenplan eingebastelt, die Wochenstundenanzahl ist die selbe was so gesehen dann ja aufs gleiche rauskommt und zusätzlich am Samstag wären dann überstuden.

    kyle: Jo ist auch bei uns so ne Tag der Offenen Tür dings... als hätte noch nie einer ne schule von innen gesehen :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Sonny

    nicht projezieren, programmieren :D
    Soll heißen so schnell wie möglich Progs machen damit die was zu sehen haben :D
    Is aber nich so tragisch - Muttersprache halt ;)

    Marius: Klaro aber dafür werden die Samstags entfallenden Stunden ja schon in den Wochenplan eingebastelt, die Wochenstundenanzahl ist die selbe was so gesehen dann ja aufs gleiche rauskommt und zusätzlich am Samstag wären dann überstuden.

    kyle: Jo ist auch bei uns so ne Tag der Offenen Tür dings... als hätte noch nie einer ne schule von innen gesehen :roll:

    Achso ja die Berüchtigten ToT Vorführungen! Gibts auch bei uns *g* Waren immer wieder lustig, vorallem wenn man sich lauter Blödsinn an diesen Tagen überlegt, die eigentlich die Schule mehr blamieren als repräsentieren! :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    ...und da 10/13 unserer klasse aus mädchen bestehen.... :?

    herrlich... das erinnert mich an "meine" latein klasse: 3 kerle und 21 weiber :twisted: :frech: (einige von denen sahen sogar recht gut aus) 8)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • is bei uns auch so.....6 kerle und 20 weiber. von denen sehen auch einige recht gut aus :frech:

    nur, dass div. personen ziemlich nerig sein können....vor allem wenn sie mit dem rouge ihrer freundin alle möglichen leute anmalen :evil:

  • Zitat

    nur, dass div. personen ziemlich nerig sein können

    ja, vorallem lehrer... :lachen4: naja bei uns wars immer recht lustig, typische gruppenbildung zwar, aber dennoch lustig. ok ich stand am ende so auf 3,irgendwas, aber egal... habs eh nicht weiter gemacht.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von kyle

    latein is witzig...da beschweren sich immer dieselben, dass man hinten nix hören würde.... 8)

    also gehört habe ich immer alles, nur nicht alles verstanden...

    ...jaja damals war ich noch jung, wollte mal noch irgendwas studieren...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    das will ich auch....die frage is nur, was? 8)

    genau vor dem selben prob stande ich auch, habe mich dann aber komplett umentschieden und beschloßen ne ausbildung zu machen.


    ps. kann das sein, das wir alleinunterhalter sind?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Jau, da isser wieder. :D

    Heut ist wieder irgendwie son übler Tag, jetzt arbeitstechnisch gesehn.
    Obwohl, bin viel rumgegurkt. Ist schon mal wieder ne schöne Abwechslung zum Schreibtisch. :)

    hat einer von euch auch Probleme mit Web.de. Da kann ich mich schon seit über einer Stunde nicht einloggen :x

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Könnt mir vorstellen, das dass auch nicht funktioniert, wenn die da keinen an die Postfächer lassen, oder?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!