und ich will ne verschmuste
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Dann mußt du dich INTENSIV um sie kümmern - stell dir einfach vor, es wär eine Frau...
-
ok, ich mache den Kamin an, lege Rosenblätter auf's Bett, und koch ihr was Hübsches.
-
Kamin hört sich gut an - Rosenblätter braucht sie nicht (wozu sollen die überhaupt gut sein?) - zum Thema Kochen: Hühnerfleisch!!!!
(wenn ich meinen Katzen Hühnerfleisch geb, muß ich immer aufpassen, daß sie den Teller nicht auch noch mitfressen... ) -
Deine Katzen haben geschmack. Geflügel schmeckt eh besser das diese Grunzenen Steckdosen
-
-
Deine Katzen haben geschmack. Geflügel schmeckt eh besser das diese Grunzenen Steckdosen
Das Wichtigste hab ich vergessen: streicheln und kraulen!
-
Das sowieso! Meine "Phoebe" würde all meine Liebe (sofern nicht strafbar ) Bekommen!!!!
-
So, meine mozarella Sticks mit Chilli-Dip sind fertig. Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr (und allen anderen natürlich auch)
-
Ich wünsch dir dasselbe, danke! Laß dir's schmecken - selbstgekocht?
-
Ich wünsch dir dasselbe, danke! Laß dir's schmecken - selbstgekocht?
Nein, war heut faul. Tiefkühlkost
-
-
Dann mußt du dich INTENSIV um sie kümmern - stell dir einfach vor, es wär eine Frau...
Das arme Tier
-
Moin miteinander.
-
Moin Plasma
Wie is ?? -
bezüglich anderer thread:
Ich wohne im dritten stock! Und an meinen geburtstag hat sich die aus'm Erdgeschoss über die Bässe der Musik aufgeregt
-
Du Ärmster... Dann kannst du ja nur am Tag Gitarre spielen?
-
-
jup, wenn ich's dann machen würde
-
Motivationsprobleme - oder eher organisatorische (Zeitmangel)?
-
Motivationsprobleme - oder eher organisatorische (Zeitmangel)?
Naja, da ich von natur aus faul bin, und mein Bett und meine Couch bevorzuge, eher beides
Ausserdem hatte ich in den letzten Tagen ein Mitbewohner und ich wollte nicht damit nerven!
-
Auf der Couch kann man super Gitarre spielen!
(ok, ich sollte lieber still sein, ich hab's schon lang nicht mehr gemacht... ) -
gibst du mir unterricht?
-
-
Um Gottes willen, da würd nur Blödsinn dabei rauskommen!
Aber falls du Klavier oder Orgel spielen willst - und zum FiF-Treffen kommst - können wir drüber reden! -
klavier würd ich mal gerne lernen. Ist mein lieblingsinstrument!
-
Was hindert dich dran?
Sag jetzt nicht, deine Nachbarn - mein Arbeitskollege hat für seine Tochter ein elektronisches gekauft, an dem man mit Kopfhörer üben kann. Klingt angeblich ganz gut... -
kann nicht gutklingen. Nenn mir ein elektronisches Musikintrument, welches an herkömmliche Intrumente ran kommt!!!
-
Hast ja recht, ich kenn keines - aber wenn man lärmempfindliche Nachbarn hat, sind sie zumindest eine Alternative.
Wobei es auch Musikschulen mit "Übeklavieren" gibt, wo man zum Üben hingehen kann. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!