schnurrrrr............
Ging das jetzt in meine Richtung?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenschnurrrrr............
Das mußt du noch üben.
Hast du nun eigentlich schon eine Katze?
Nein
Momentan arbeite ich viel und bin eher weniger zuhaus...
Und ich wollte ja eine kleine haben, unbd die soll selbstverständlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel geknuddelt werden!!! Und das geht ja nun mal schlecht, wenn ich nicht da bin
such's dir aus!
Nein
Momentan arbeite ich viel und bin eher weniger zuhaus...
Und ich wollte ja eine kleine haben, unbd die soll selbstverständlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel geknuddelt werden!!! Und das geht ja nun mal schlecht, wenn ich nicht da bin
Mit zur Arbeit nehmen? Mit Babys geht das auch (bei bestimmten Arbeitgebern...)!
such's dir aus!
Och, ich hab doch jetzt jemanden, der noch viiiieel niedlicher schnurren kann als Du.
katze: Ich wüsst aber auf jeden Fall wen, der welche abzugeben hat.
Mit zur Arbeit nehmen? Mit Babys geht das auch (bei bestimmten Arbeitgebern...)!
Ich muss sogar meine Stulle vor meinen Chef verstecken, obwohl ich keine einzigen Pausen habe! Und dann soll ich auch noch ne Mieze mitnehmen?
Och, ich hab doch jetzt jemanden, der noch viiiieel niedlicher schnurren kann als Du.
WER???
katze: Ich wüsst aber auf jeden Fall wen, der welche abzugeben hat.
GH?
Ich muss sogar meine Stulle vor meinen Chef verstecken, obwohl ich keine einzigen Pausen habe! Und dann soll ich auch noch ne Mieze mitnehmen?
Bring ihr den Shrek-Kater-Blick bei...
(wobei den kann eh jede Katze!)
Bring ihr den Shrek-Kater-Blick bei...
(wobei den kann eh jede Katze!)
Mein Chef hat 2 große Bulldocken (oder "gg", kein Plan), sollte an an dieser Stelle erwähnen...
WER???
GH?
1. Du bekommst wirklich gar nichts mehr mit, oder? Kann das sein?
2. Jepp.
1. Du bekommst wirklich gar nichts mehr mit, oder? Kann das sein?
Nö, woher denn auch?
Nö, woher denn auch?
Stimmt auch wieder. Hab seit Februar wieder nen Besen inner Höhle.
... und kommst trotzdem zum Treffen... hast gehört Mirco?
ok.... und nu in Deutsch
wer?
... und kommst trotzdem zum Treffen... hast gehört Mirco?
Bei mir war es aber wegen arbeit!!! Und nicht eines Besen
ok.... und nu in Deutsch
Ich geniesse grad die Strapazen einer weiblichen Erziehung.
Ich geniesse grad die Strapazen einer weiblichen Erziehung.
WER???
WER???
Kennste nich. Die hat mir morgens immer die Kurzzeitkennzeichen für die Arbeit gedruckt.
Kennste nich. Die hat mir morgens immer die Kurzzeitkennzeichen für die Arbeit gedruckt.
Achso, quasi hochschlafen oder wie?
Achso, quasi hochschlafen oder wie?
Hmmm...naja, eigentlich bekomm ICH ja nu die günstigen Preise beim Schildermacher.
Hmmm...naja, eigentlich bekomm ICH ja nu die günstigen Preise beim Schildermacher.
Günstig in wie fern? Bezahlt du mit weniger Geld, oder bezahlst du in Naturalien?
Hey, meine wilden Zeiten sind jetzt vorbei. Also unterstell mir hier nix.
Tue ich nicht. ich hab nur ne Frage gestellt...
Nenee, ich bezahl den gleichen günstigen Preis wie vorher auch, aber nu hab ich den Vorteil, dass ich während meiner Wartezeit ne grössere Kaffeetasse bekomme und mit Kippen versorgt werde.
Tue ich nicht. ich hab nur ne Frage gestellt...
Bei mir heißts' dann immer "klein aber frech"...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!