bei uns kann man karten immer erst ab donnerstag bestellen....
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Bei uns normalerweise auch aber hierbei gibt es eine Ausnahme.
Wobei, wenn wir schon bei dem Thema sind. Bei diesem Triple Feature gibt es den ersten Teil doch als 35mm Kolie und nicht von der DVD. -
So meine lieben Damen und die, die ihnen nachlaufen. Ich gehe jetzt ins Bett. N8
-
21:22 Uhr
Ich habe mir gerade noch in der Mircowelle etwas aufgewärmt. Hmmm, war lecker.Hab ich gut gekocht?
-
dum di durim dum dum
hi an alle da draußen
-
-
hi und gute nacht
-
Halihalohalöle!
-
Hallööö
Was ist denn Mirco, gehts schon schlafen?
-
jein. Ich parke meinen Hintern auf der Couch und versuche weiterhin das "Serien-Forum" vollzuspammen
-
Und wir dürfen dann hinter dir aufräumen na danke
-
-
klar! Dafür werdet ihr doch bezahlt oder?
-
klar! Dafür werdet ihr doch bezahlt oder?
Oja, ich werde mehr als ausreichend dafür entlohnt
-
Wenn ihr pro blödsinn bezahlt werdet, kann ich da gerne was für dich einrichten
so, ich hau ab
-
Wenn ihr pro blödsinn bezahlt werdet, kann ich da gerne was für dich einrichten
so, ich hau ab
Okay dann wünsch ich dir ne jute Nacht, bis bald
-
Hab ich gut gekocht?
Gut war es nicht, dafür aber zuwenig. Sagen wir, es war heiß.
-
-
Tja, ich bringe halt alles zum Kochen
-
so früh schon munter, bist auf der Arbeit?
-
Nein, noch nicht. Erst zwischen 12 und 13:30 Uhr (hab ne Zeitspanne vom CHef bekommen, weil morgen ja frei ist) Dann kann ich früher gehen
-
Dafür bis 22 Uhr Dienst?
-
varriert je nachdem wann ich anfange. 8,5 Stunden hochrechnen ab der STempelzeit. Hab aber ja noch Üerstunden die ich abbumeln kann. Aber die wollt ich im Hochsommer benutzen. Hat jetzt wenig sinn
-
-
Ich habe auch noch so 220 Überstunden. Sollte ich auch loswerden im Sommer.
-
ich habe 9! Das entspricht einen arbeitstag und ne halbe stunde
Aber ich werde sie wohl alle in den Frühschicht wochen nehmen. Dann kann ich öfters mal schon um 12 abhauen und an den Strand gehen...
-
Bei mir kommen noch 40 Urlaubstage dazu. Und im August gibt es den neuen Urlaub. Da werde ich wohl nicht mehr viel arbeiten müssen...
Hast recht, genieße das Wetter wenn es passt und leg dich in die Sonne. Aber die Sonnencreme nicht vergessen!
-
40 Urlaubstage? 220 Überstunden? Dann arbeite dieses Jahr durch, und mache nächstes Jahr kommplett blau!
-
Wäre auch eine Möglichkeit. Aber da ich in meinem Job die einzige Fachkraft bin wird das wohl nicht gehen. Und das mein Lehrling bis dahin soweit sein wird bezweifle ich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!