Nee, bei mir auch nicht. Die Alte zickt mir zu sehr rum..
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Stimmt. Also da ist Jennifer Love Hewitt doch um einiges erträglicher. Aber nach 3 Wochen hab ich unsere Beziehung auch beendet. Die pavaratzi nerven mich dann doch schon wenn wir nur kurz zusammen essen gegangen sind
-
Ich hetzt denen meine Leibwächter auf den Hals. Da haben die Jungs auch was zum Spielen!
-
21:03 Uhr
Sonja hat mich heute gefragt wie ich mit das Paradies so vorstelle. Nun ja, eigentlich paradiesisch. Da gibt es Paradiesvögel und so...
Homer Simpson hat ja mal vom Paradies geträumt, da kam ein Schwein und er hat sich dann von diesem Schwein ein Kotelett heruntergeschnitten.
Es gibt ja auch Filme derden Titel "Paradies" ist. Einer ist von 1976 und der andere ist von 1986. Schon komisch das da genau 10 Jahre dazwischen liegen...ob das Zufall ist?21:13 Uhr
Im Paradies sind viele Kinos, natürlich spielen die jeden Film den du willst.
Stellen wir uns vor, FiF wäre das Paradies, dann würden wir PFiF dazu sagen und wir wären PFiFler. Aber das PF am anfang würde bei vielen zu einer nassen Aussprache führen und man müsste oft den Monitor putzen was dann doch keine paradiesischen Handlungen wären.
Wenn FiF etwas göttliches wäre, ... ne GFiF ist ein Zungenbrecher.
Wie wäre es mit Erotisch, dann wäre FiF nicht mehr Jugendfrei und Mirco hätte keinen Zutritt mehr.21:20 Uhr
Apropos Zutritt: Auf einer Baustelle klettern vier Kinder über den Zaun. Da kommt der Polier: "Hier ist der Zutritt verboten!" Sagt eines der Kinder: "Dann passt das ja, wir sind zu viert und nicht zu dritt!"
Kein Wunder wenn ihr jetzt nicht über diesen Witz lacht, ich finde ihn auch nicht witzig, ausserdem sind wir hier in einem Filmforum und nicht auf irgendeiner Witzeseite.21:22 Uhr
Einige von euch wissen ja das ich jetzt einen anderen Internetanbieter habe. Ja, der hat mir ein, so ein dingsbums geschickt mit dem ich das Internet empfange. Da ist so eine Diode dran, die leuchtet so schön blau. Echt der Wahnsinn.21:26 Uhr
Wenn jetzt Nina hier vorbei schaut würde sie sagen: Zurück zum Thema bitte!
Ja, ich weis ich gehe gerne OffTopic. Ich hätte gerne meinen eigenen Laberthreat. Ich meine, das muß man sich mal vorstellen, ich schreibe hier im Threat von Plasma und Kyle! Und glaubt mir, der Plasma ißt das Schnitzel schneller als ich!21:31 Uhr
Kennt ihr "Den Kreislauf des Lebens"? Nein, OK dann erkläre ich ihn mal.Spoiler anzeigen
Der Kreislauf des Lebens von Huckfinn:
Es war einmal ein Wurm. Dann kam der Frosch. Und der Frosch, der frißt dem Wurm. Dann war nur noch der Frosch da. Dann kam der Storch. Der Storch der frißt den Frosch. Dann hat der Storch meiner Schwester ein Kind gebracht und das Kind hatte Würmer.21:33 Uhr
Tja, das war sie wieder, die halbe Stunde mit Huckfinn.
Anregungen und Beschwerden bitte an mich per PN. -
21:03 Uhr
Wie wäre es mit Erotisch, dann wäre FiF nicht mehr Jugendfrei und Mirco hätte keinen Zutritt mehr.
21:26 Uhr
Wenn jetzt Nina hier vorbei schaut würde sie sagen: Zurück zum Thema bitte!Nina? Der willst wissen
-
-
Nina? Der willst wissen
Mirco: Du hast n "t" zuviel.
Ok ok, wenn ich schonmal wieder da bin nach langer Zeit will ich auch mal wieder dummschwätzen. -
@Plasma: zu was für Zeiten bist du denn online?
huckfinn: wieso kommt in deinem Paradies keine Musik vor?
-
@Plasma: zu was für Zeiten bist du denn online?
Ich wollt doch noch n paar Videos bei Youtube hochladen. Und da ich nach langer Zeit mal wieder daheim war, dacht ich mir jetzt oder nie. -
Hi Mirco - du lebst ja auch noch!
-
... und schon wieder weg...
-
-
-
-
Na wie gehts?
-
Hab frei!
Und dir? -
Wieder zurück aus dem Urlaub. Wieder allein. Naja. Nimma lange
Momentan genieße ich ein Steak und ein Gewitter. -
-
Ich genieß grad den Hamlet-Soundtrack und Sonne-Wolken-Wechsel.
Wann kommst du denn nun nach Vorarlberg? -
Mitte August sollte da schon mal was klappen.
-
Ich komm drauf zurück...
Und was machst du bis dahin? -
Mich vor dir fürchten
-
Keine Angst, ich beiße nicht - ich schau nur so aus.
-
-
dann is ja gut
naa gut. Ich muss dann mal wieder. Man sieht sich!
-
Hab noch einen schönen Tag!
-
Hi Mirco - du lebst ja auch noch!
... und schon wieder weg...
Hatte nur alles interressante kurz durchgelesen! Und nu muss ich arbeiten bei diesen Wetter
-
Moin miteinander.
btw: Ich lebe auch noch. Blöderweise hab ich hier im Moment nen ganzen Arsch voll Arbeit am Hacken. Naja, ich versuch aber wieder öfter reinzuschauen. Versprochen. -
und wieso filters das Forum nicht "Arsch" weg?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!