weil es auch im wort marsch vorkommt? oder barsch...oder warschau...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
hm... kann man nicht einstellen, dass, wenn andere Buchstaben in verbindung mit "arsch" stehen, es nicht gefiltert wird, "arsch" alleinstehend aber wegfällt?
-
geht das bei irgendnem anderen wort? nein....und wo is das problem bei "arsch"??? wenn du so empfindlich bist solltest du deinen rechner verkaufen und nie wieder das haus verlassen...und auf keinen fall filme auf englisch sehen
-
Sorry das ich nur neugierig war
-
Plasma? wie war am Nürnburgring oder wo ihr wart?
Ich will alle schmutzigen Einzelheiten erfahren!!! -
-
... und die restlichen Videos...
-
hat er immernoch nicht alles von feldkirch hochgeladen?
-
Plasma? wie war am Nürnburgring oder wo ihr wart?
Ich will alle schmutzigen Einzelheiten erfahren!!!
Genau da waren wir, beim 24-Stunden-Rennen, aber mit Einzelheiten verschon ich Dich lieber. Das is n kleines Geheimnis zwischen Tito und mir.
Sonja: Keine Sorge. Die Videos kommen ja nicht weg. Ich denk im Laufe des nächsten Monats bekommt mein Frauchen I-Net. Dann sollt ich mal wieder zum Hochladen kommen. -
wenn du schon online bist, lass ma ein Paar zigaretten rüberwachsen. Ich hab hier nur noch Taback für 2 und muss erst gegen 1 los
Und Morgen!
-
Au Backe, da hilft nur gaaaaanz langsam rauchen.
Meine Schachtel is übrigens noch fast voll. -
-
jetzt isses noch taback für eine...
mit glück kann ich mir aus den restlichen Krümmeln noch eine halbe stopfen
Nur da muss ich erstmal die Stopfutensielen raussuchen... -
Da hilft nur eins: aufhören...
Ich wußte übrigens gar nicht, daß du so "niedlich" sein kannst (Profilbild)...
-
Tja, ihr dürft exklusiv verbotenes Kindermaterial von mir sehen
-
womit haben wir das nur verdient? -
So schlimm kanns ja nicht sein, sonst hättes du nicht raufgeklickt
Aber zur beruhigung: Bin ich nicht! Gabs bei Google im angebot! -
-
Und wann gibts mal eins von dir?
-
So, nur für Sonja, ein ECHTES BILD VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zwar nicht nackt, aber ein bischen Bauch ist zu sehenedit: und ungefähr 1/1000 Bein!
-
Ich glaub nicht, daß das du bist - das ist viel zu "herzig"...
-
Du bist zu spät gewesen! Ich habs ca. 10 gelassen und dann wieder geändert! Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
-
och,das bild hättest du doch ruhig lassen können....zumal es im ansatz zu deinem ava gepasst hätte
-
-
Hats dir denn gefallen?
-
mit dem abgeschnittenen kopf......hatte fast was künstlerisches
-
Hab ich gemacht, weil ich einen komischen Gesichtsausdruck hatte. Das hätte die ganze pure Erotik wieder zu grunde gemacht Ausserdem wäre es sonst zu groß für die MB-Begrenzung gewesen...
-
dann lad es doch woanders hoch.....der gesichtsausdruck ist mit sicherheit von allgemeinen interesse
-
Ich... äh... puuuuuhhhhhh... Tja............ aber...............
Es geht halt einfach nicht!Ausserdem geistern hier mitlerweile genug Bilder von mir im Forum rum!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!