lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• feigling.... ;)

jetzt weiss ich auch wieder,woran mich das mit dem kopf erinnert hat...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• also wurde genau genommen huckfinn von der filmindustrie betrogen und nicht du? ;)

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Nein, erst wurde es mir von der Filmindustrie geklaut, die ich jetzt verklage, danach hat Huck mir die Rechte abgekauft (der wollte nicht von mir verklagt werden). Da der "Diebstahl" aber vor dem Vertrag zwischen Huck und mir stattgefunden hat, darf nur ich klagen!

• und was macht huckfinn mit den rechten,wenn die idee doch schon geklaut und verwendet wurde? :lol:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Nein, erst wurde es mir von der Filmindustrie geklaut, die ich jetzt verklage, danach hat Huck mir die Rechte abgekauft (der wollte nicht von mir verklagt werden). Da der "Diebstahl" aber vor dem Vertrag zwischen Huck und mir stattgefunden hat, darf nur ich klagen!

stimmt nicht, da du keine rechte mehr daran hast hast du auch kein recht irgendwas zu fordern, klage abgewiesen, nächster bitte :D

• ok,huckfinn hat mirco über den tisch gezogen :lachen2:

Kannst du ihn bitte eine Verwarnung geben? :schüchtern:

HUCK DU *")§(=!? ICH "=)")=/"$/§ UND DANN "?!'*C:I"§=)(§ BIS DU /"()§=?!?!`!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :heul2:

@Reg: auch nicht wenns zu dem Zeitpunkt stattgefunden hatt, wo ICH noch die rechte hatte?

• wofür soll ich ihn denn verwarnen? steht in den forenregeln "du sollst mirco nicht abzocken!"? ;)

oscar wilde

schnarchnase

• ich übersetz mal!

huck du alter freund, ich war blöd, erst verkauf ich meine rechte und dann versuch ich die noch zu verklagen was mir nur unnötig gerichts- und anwaltskosten eingebracht hat! jetzt bin ich noch ärmer als vorher und geh schmollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Automatische Anzeigen

• wofür soll ich ihn denn verwarnen? steht in den forenregeln "du sollst mirco nicht abzocken!"? ;)

Steht das da etwa nicht? :huuch:
    Also dann muss ich ma mit Marius ein ernstes Wörtchen reden :student:

ich übersetz mal!

huck du alter freund, ich war blöd, erst verkauf ich meine rechte und dann versuch ich die noch zu verklagen was mir nur unnötig gerichts- und anwaltskosten eingebracht hat! jetzt bin ich noch ärmer als vorher und geh schmollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Durch den Verkauf der Rechte kann ich mir auch die unnötige Gerichtskosten bezahlen :lol:

Automatische Anzeigen

• :student:

• sagtest du nicht gerade du würdest sie schon verklagen? :gruebel:

Ich weiss selber nicht mehr was ich will.
    Ich plädiere einfach auf emotional Verwirrt, dann ist der Vertrag zwischen mir und Huck ungültig und ihr könnt alle meine Shorts Fressen :twisted: :hehe:

Dadurch gehört die Filmindutrie mir, Raubkopierer bekommen die Todesstrafe, Kinos werden zu 500% teurer, ihr werded immer armer und ich reiss die Weltherrschafft an mich!!!!!!!!!!!

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!