feigling....
jetzt weiss ich auch wieder,woran mich das mit dem kopf erinnert hat...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenfeigling....
jetzt weiss ich auch wieder,woran mich das mit dem kopf erinnert hat...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Tja, sowas hebt die Spannung und macht neugierig! War alles von mir geplant! Hat die Filmindustrie von mir abgeguckt! Ich werde die verklagen!!!
Hat die Filmindustrie von mir abgeghuckt!
hat das irgendwas mit huckfinn zu tun?
edit: aaaah,hast es schon korrigiert
Du bist einfach zu schnell für mich
Aber ja, hat es. Huckfinn hat mir die rechte abgekauft!
also wurde genau genommen huckfinn von der filmindustrie betrogen und nicht du?
Nein, erst wurde es mir von der Filmindustrie geklaut, die ich jetzt verklage, danach hat Huck mir die Rechte abgekauft (der wollte nicht von mir verklagt werden). Da der "Diebstahl" aber vor dem Vertrag zwischen Huck und mir stattgefunden hat, darf nur ich klagen!
und was macht huckfinn mit den rechten,wenn die idee doch schon geklaut und verwendet wurde?
Keine ahnung. Musst du Huckfinn fragen
entweder hat er einen geheimen plan oder du hast ihn übers ohr gehauen
Ich glaube eher zweiteres! Die Bezahlung war nämlich sehr gut!
Nein, erst wurde es mir von der Filmindustrie geklaut, die ich jetzt verklage, danach hat Huck mir die Rechte abgekauft (der wollte nicht von mir verklagt werden). Da der "Diebstahl" aber vor dem Vertrag zwischen Huck und mir stattgefunden hat, darf nur ich klagen!
stimmt nicht, da du keine rechte mehr daran hast hast du auch kein recht irgendwas zu fordern, klage abgewiesen, nächster bitte
ok,huckfinn hat mirco über den tisch gezogen
ok,huckfinn hat mirco über den tisch gezogen
Kannst du ihn bitte eine Verwarnung geben?
HUCK DU *")§(=!? ICH "=)")=/"$/§ UND DANN "?!'*C:I"§=)(§ BIS DU /"()§=?!?!`!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Reg: auch nicht wenns zu dem Zeitpunkt stattgefunden hatt, wo ICH noch die rechte hatte?
wofür soll ich ihn denn verwarnen? steht in den forenregeln "du sollst mirco nicht abzocken!"?
ich übersetz mal!
huck du alter freund, ich war blöd, erst verkauf ich meine rechte und dann versuch ich die noch zu verklagen was mir nur unnötig gerichts- und anwaltskosten eingebracht hat! jetzt bin ich noch ärmer als vorher und geh schmollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wofür soll ich ihn denn verwarnen? steht in den forenregeln "du sollst mirco nicht abzocken!"?
Steht das da etwa nicht?
Also dann muss ich ma mit Marius ein ernstes Wörtchen reden
ich übersetz mal!
huck du alter freund, ich war blöd, erst verkauf ich meine rechte und dann versuch ich die noch zu verklagen was mir nur unnötig gerichts- und anwaltskosten eingebracht hat! jetzt bin ich noch ärmer als vorher und geh schmollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Durch den Verkauf der Rechte kann ich mir auch die unnötige Gerichtskosten bezahlen
Steht das da etwa nicht?
und ich dummerchen dachte echt, du hättest die forenregeln schon oft genug gelesen
und ich dummerchen dachte echt, du hättest die forenregeln schon oft genug gelesen
Habs ja versucht, aber die Zeit war immer sehr knapp von euch/dir gehalten
Durch den Verkauf der Rechte kann ich mir auch die unnötige Gerichtskosten bezahlen
sagtest du nicht gerade du würdest sie schon verklagen?
Habs ja versucht, aber die Zeit war immer sehr knapp von euch/dir gehalten
dir kann natürlich geholfen werden
ich glaube der ritter von und zu masoch hat ausgedient...der mircoismus topt das problemlos
sacher-masoch.....ob der wohl auch die torte erfunden hat?
ZitatAlles anzeigenKurzform der Regeln:
* Lies Dir die FAQ's durch, sie sind Bestandteil der Regeln!
* Halte dich an den Formatierungsvorgaben (siehe FAQ!)
* Benutze die Spoilerfunktion (siehe FAQ!)
* Pro Fehler nur einen Beitrag (siehe FAQ!)
* Registrierung ist nur mit gültiger EMailadresse möglich
* Jeder Benutzer ist für seine Beiträge selbst verantwortlich.
* Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte extern verlinkter Webseiten, Bilder oder Texte.
* No sex, no rassism. Seid nett zueinander!
* Klaue keine Filmfehler von anderen Webseiten, wie Du auch von uns keine klauen sollst.
* Habe Spaß und Freude an der Sache.
* Beurteile nur die Filmfehler, die Du selbst gesehen hast und nicht vom Hörensagen kennst.
sehr gut mirco....und wo steht,daß man dich nicht abzocken darf?
sagtest du nicht gerade du würdest sie schon verklagen?
Ich weiss selber nicht mehr was ich will.
Ich plädiere einfach auf emotional Verwirrt, dann ist der Vertrag zwischen mir und Huck ungültig und ihr könnt alle meine Shorts Fressen
Dadurch gehört die Filmindutrie mir, Raubkopierer bekommen die Todesstrafe, Kinos werden zu 500% teurer, ihr werded immer armer und ich reiss die Weltherrschafft an mich!!!!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!