So leg mich hin, ciao ihr nachteulen
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
sorry,mirco...die show ist schon wieder vorbei...schlafenszeit
ich wünsch dir noch einen schönen abend....
-
Was? Wie? More Drama Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Rente gibs erst ab 68, hasst noch ein paar Jährchen vor dir, vielleicht schenk ich dir sogar dein kümmerliches Leben, jemand muß ja meine Rente finanzieren
Reicht der Fif-Lohn nicht aus?
Ich dachte ihr werdet nach "blödsinn" der anderen bezahl.... -
geht dein iPod wieder Asti?
-
-
geht dein iPod wieder Asti?
Tja, wäre ich jetzt off gegagen, wäre die Frage unbeantwortet geblieben, Mirco!;)
Ja, das Teil funktioniert wieder. Ehrlich gesagt hab ich kein Peil, warum das Ding abgestürzt ist. -
hm.... kam nämlich grad auf die Frage, weil ich heut aus langerweile die MacUp auf der Arbeit gelesen habe (Apple Zeitschrift). Und da waren echt interessante Sachen zwecks IPod-Selbst-Reparaturen drinnen...
-
Ok, die Diskusion ist damit eröffnet:
Duracell Baterien im Hintern machen Hyperaktiv!!!!!
-
Natürlich machen die Dinger hyperaktiv. Schließlich muss der Strom ja irgendwohin
-
Aber über die Gesundheitlichen folgen müssen wir uns auch sorgen machen
-
-
Verstopfungen etwa?
-
das könnte eine Energie-Krise auslösen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Och, mit ein bisschen Vaseline flutschen die Dinger aus bestimmt jeden Popo..
-
Nur das entsorgen wird nicht grade angenehm... -
Naja, der Wäscheklammer über die Nase stülp - Trick hat bis heute nicht versagt!;-)
-
-
verdammt, hab dich glatt vergessen! Sorry...
Und wenn wir keine Wäscheklammern haben, fragen wir die Mädels nach 2 OB's
So, ich muss ins Bett!
und @ Nina: MORE DRAMA BABY!!!!!!!! -
und @ Nina: MORE DRAMA BABY!!!!!!!!ich werd mir mühe geben
-
20:36 Uhr
Habe gerade im TV gesehen das der Mensch zum großteil aus Wasser besteht. ... Das macht mich jetzt aber schon ganz stutzig... Stell dir vor du bíst in der Badewanne und das Wasser vermischt sich mit dem Wasser in deinem Körper. Also ehrlich, das macht mir jetzt schon ein bißchen Angst.20:46 Uhr
Tja, endlich ist Sommer. Der hat hier bei uns so richtig gut angefangen.
Auf dem Weg zur Arbeit brauchte ich die Regenbekleidung. Beim der Hin- und bei der Rückfahrt. Toller Sommer bisher.20:53 Uhr
Neulich habe ich Sonja im Kino verpasst. Ich habe ihr zwar eine SMS geschrieben, aber die ist angeblich nicht angekommen. Jetzt frage ich mich, wieso? Ich meine, ich zahle genug für das Handy. Und dann, dann kann man nicht mal mehr eine SMS schreiben und sie zum richtigem Empfänger schicken.
Kann aber auch sein das mich die von der Handyfirma nicht mehr so mögen wie all die anderen. Ist da eine Verschwörung im gange?21:01 Uhr
Im TV läuft gerade ein langweiliger Film. Ich könnte ja umschalten...aber dazu müsste ich die Fernbedienung...wo ist sie denn? ... Ach da! ... Nein, ich steh jetzt nicht auf um die Fernbedienung zu holen. Gucke ich halt den langweiligen Film.21:06 Uhr
Morgen bin ich wieder dran mit kochen. Jemand eine Idee was ich machen soll? @ Sonja: Nein, nichts mit Zucchini!
Ach ja! Ich habe da noch diese Asiatische Gemüsesuppe. Ob da Zucchini drin sind?
Was ist denn das für eine Anleitung auf der Packung? Beutel mit 500ml Wasser aufkochen. Ich will doch nicht den Beutel kochen!
Na ja, wird schon schief gehen... -
Neulich habe ich Sonja im Kino verpasst. Ich habe ihr zwar eine SMS geschrieben, aber die ist angeblich nicht angekommen. Jetzt frage ich mich, wieso? Ich meine, ich zahle genug für das Handy. Und dann, dann kann man nicht mal mehr eine SMS schreiben und sie zum richtigem Empfänger schicken.
Kann aber auch sein das mich die von der Handyfirma nicht mehr so mögen wie all die anderen. Ist da eine Verschwörung im gange?Hast du noch die richtige Nummer von mir?
Ich find's auch schade - was machst am Montag abend? Da schau ich voraussichtlich Shrek 3 an...Und übrigens - ist dir zufällig langweilig?
PS: Kochtip: gegrillte Zucchini!
-
20:36 Uhr
21:06 Uhr
Morgen bin ich wieder dran mit kochen. Jemand eine Idee was ich machen soll?Mach doch ne schöne Portion Bohnen mit Speck! Direkt aus der Pfanne und dazu einen schönen Bud Spencer&Terrence Hill-Film. Das ganze direkt aus der Pfanne! Einfach nur Kult!;)
-
-
Also ich finde Sonntag ist ein perfekter Tag, den Pizza Service um die Ecke zu Terrorisieren!
-
Hast du noch die richtige Nummer von mir?
Ich find's auch schade - was machst am Montag abend? Da schau ich voraussichtlich Shrek 3 an...
Denke schon das ich noch die richtige Nummer habe, ausser du hättest seit Ostern einen neue Nummer.
Montag bin ich am Arbeiten.
Und übrigens - ist dir zufällig langweilig?
Eigentlich nicht...
PS: Kochtip: gegrillte Zucchini!
Eine Gemüseart die im Wort zweimal ein "C" und zweimal ein "I" stehen hat kann man nicht essen ohne Folgeschäden davon zu tragen! -
Also ich finde Sonntag ist ein perfekter Tag, den Pizza Service um die Ecke zu Terrorisieren!
Spiderman soll dann persönlich ausliefern. -
Versuchs mal mit Kartoffelgratin mit Soße. Das schmeckt ziemlich lecker!
-
Denke schon das ich noch die richtige Nummer habe, ausser du hättest seit Ostern einen neue Nummer.
Nein, ist immer noch dieselbe...
Montag bin ich am Arbeiten.
schade... wann schaust du Shrek denn an?
Eine Gemüseart die im Wort zweimal ein "C" und zweimal ein "I" stehen hat kann man nicht essen ohne Folgeschäden davon zu tragen!
Die Dinger sind soooooo gut - mußt du mal probieren!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!