lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Plasma-X

    Ich glaub, dann wird auf seine Tochter geblendet, wie sie ihm Mut zuspricht :lachen2:

    ääh...auch gut...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Kleine04

    Ich weiß welche Serie du noch guckst Plasma... die SIMPSONS. wie kann man die vergessen!? :D

    :lachen2: hey kleine....auch wieder da?!? frohe neues btw!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Ach, du hast ja nen neuen Ava!!! Ist mir gar nicht aufgefallen, also, das heißt schon, aber ich dachte, es wäre eine neue... :oops: Vielleicht sollte ich das nächste mal auf die Nicks achten

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • ja aber weswegen plasma? Um was geht es da eigentlich?
    Einen Detektiv der in jeder Staffel 24h Zeit hat ein "Rätsel/Aufgabe" oder was auch immer zu lösen?

    Stell ich mir echt ziemlich Langweilig vor.

    OMG! Stimmt! @ Kleine04.
    Wie konnte ich die Simpsons und Akte X vergessen! :D

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kleine04

    Ich weiß welche Serie du noch guckst Plasma... die SIMPSONS. wie kann man die vergessen!? :D

    Asche auf mein Haupt :oops:

    @ressig:
    Hier ist jeder herzlich willkommen :D
    Ansonsten hätten wir die Seiten NIE vollbekommen.
    War ursprünglich dazu gedacht, das die Leute hier ein "wenig" spammen können, statt in den eigentlichen filmthemen über Gott und die Welt zu schnacken.
    Hmmm... Hatt wohl nicht wirklich viel gebracht. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hallo Kleine :winkewinke: ,welcomeback in the family :mrgreen:

    24 hab ich mir noch nich angetan,will sie mir auf einen Rutsch per DVD anschauen!

    P.S. Kennt jemand noch die Serie "Cheers"?Is so meine Lieblingsserie überhaupt! :super:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • NATÜRLICH kenn ich Cheers.

    Mit dem oft kopierten und nie erreichten Sam Mallone 8)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ressig

    @alle: ui dass aba lieb dass ihr mich hier mit einbezieht!! dankö!! :wow: so um was gehts denn grad??

    Angefangen hats mit "24" und jetzt sind wir bei anderen guten Serien.

    @all:
    Schaut euch nur mal eine Folge "24" an. Möglichst am anfang, sonst kommt man nicht mehr mit der Handlung hinterher. Ihr werdet nicht mehr davon los kommen. Also ich hab seit der ersten folge vor zwei Jahren nicht eine verpasst.

    djerblicious:
    Akte X ist natürlich Kult. Schau ich mir jetzt immer auf Kabel 1 an. Danach Seven Days und Outer Limits :super:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    NATÜRLICH kenn ich Cheers.

    Mit dem oft kopierten und nie erreichten Sam Mallone 8)

    Nicht Norm Peterson? Der hat doch den gleichen Beruf wie du! :mrgreen:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von ressig

    will auch fif-supporter werden wie mach ich denn das?? glaub hab marius schon 2x gefragt aber ich habs immer wieder vergessen!! :oops: :?

    Steht bei den FAQs.
    Sieht schlimmer aus, als es ist. Is wirklich ganz einfach.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Nicht Norm Peterson? Der hat doch den gleichen Beruf wie du! :mrgreen:

    Der wirkt aber immer so abgeschlafft. Sam ist immer voller Elan :coolsein:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von djerblicious

    btw! hast Du die Wasserflasche noch getrunken @ Alexander?

    Jetzt is Abend,schluss mit lustig,Zeit für ein Bierchen! :wink:

    Ach da gabs mal auch so ne Serie mit nem verrückten Gericht,weiss noch jemand wie die hiess?Bin leider etwas senil! :shock:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    So, bin auch wieder da. Hab ne kleine Tour mit dem Rad durch München gemacht. Hab ich schon von dem geilen Wetter hier heute geschwärmt :verliebt:

    Ja, Studium ist komplett fertig. War aber nur ein Jahr :roll: Hier mal eines meiner Projekte ... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :grinsup:

    Ich hab noch niemanden getroffen/gefunden, der 24h gesehen hat und dem es nicht gefallen hat. 24h hat echt Kinoniveau. Aber wie ich auch schon in einem anderen Thema erwähnte: Desperate Housewives. Die geilste Serie schlechthin. Hoffentlich kommt die bald hier in Dütschland.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!