lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
so sorry dass ich mir hier so einmische aber IHR HABT 237 SEITEN vollgeschrieben das ja ma krass!!!
ok genug des lobes.
haha mir fällt grad auf jetzt bin ich ja auch mit dabei auf den 237 seiten yeehaaaa!! -
-
Ach, du hast ja nen neuen Ava!!! Ist mir gar nicht aufgefallen, also, das heißt schon, aber ich dachte, es wäre eine neue... Vielleicht sollte ich das nächste mal auf die Nicks achten
-
ja aber weswegen plasma? Um was geht es da eigentlich?
Einen Detektiv der in jeder Staffel 24h Zeit hat ein "Rätsel/Aufgabe" oder was auch immer zu lösen?Stell ich mir echt ziemlich Langweilig vor.
OMG! Stimmt! @ Kleine04.
Wie konnte ich die Simpsons und Akte X vergessen! -
-
Zitat von Kleine04
Ich weiß welche Serie du noch guckst Plasma... die SIMPSONS. wie kann man die vergessen!?
Asche auf mein Haupt
@ressig:
Hier ist jeder herzlich willkommen
Ansonsten hätten wir die Seiten NIE vollbekommen.
War ursprünglich dazu gedacht, das die Leute hier ein "wenig" spammen können, statt in den eigentlichen filmthemen über Gott und die Welt zu schnacken.
Hmmm... Hatt wohl nicht wirklich viel gebracht. -
Klar bin ich wieder da!
danke, dir auch! -
Hallo Kleine ,welcomeback in the family
24 hab ich mir noch nich angetan,will sie mir auf einen Rutsch per DVD anschauen!
P.S. Kennt jemand noch die Serie "Cheers"?Is so meine Lieblingsserie überhaupt!
-
@alle: ui dass aba lieb dass ihr mich hier mit einbezieht!! dankö!! so um was gehts denn grad??
-
NATÜRLICH kenn ich Cheers.
Mit dem oft kopierten und nie erreichten Sam Mallone
-
-
Gute und weniger Gute Serien @ Ressig.
-
will auch fif-supporter werden wie mach ich denn das?? glaub hab marius schon 2x gefragt aber ich habs immer wieder vergessen!!
-
-
Zitat von ressig
@alle: ui dass aba lieb dass ihr mich hier mit einbezieht!! dankö!! so um was gehts denn grad??
Angefangen hats mit "24" und jetzt sind wir bei anderen guten Serien.
@all:
Schaut euch nur mal eine Folge "24" an. Möglichst am anfang, sonst kommt man nicht mehr mit der Handlung hinterher. Ihr werdet nicht mehr davon los kommen. Also ich hab seit der ersten folge vor zwei Jahren nicht eine verpasst.djerblicious:
Akte X ist natürlich Kult. Schau ich mir jetzt immer auf Kabel 1 an. Danach Seven Days und Outer Limits -
btw! hast Du die Wasserflasche noch getrunken @ Alexander?
-
-
-
Zitat von ressig
will auch fif-supporter werden wie mach ich denn das?? glaub hab marius schon 2x gefragt aber ich habs immer wieder vergessen!!
Steht bei den FAQs.
Sieht schlimmer aus, als es ist. Is wirklich ganz einfach. -
Zitat von Alexander der Grosse
Nicht Norm Peterson? Der hat doch den gleichen Beruf wie du!
Der wirkt aber immer so abgeschlafft. Sam ist immer voller Elan
-
Bin auch'n großer Akte-X-Fan!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
So, bin auch wieder da. Hab ne kleine Tour mit dem Rad durch München gemacht. Hab ich schon von dem geilen Wetter hier heute geschwärmt
Ja, Studium ist komplett fertig. War aber nur ein Jahr Hier mal eines meiner Projekte ... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich hab noch niemanden getroffen/gefunden, der 24h gesehen hat und dem es nicht gefallen hat. 24h hat echt Kinoniveau. Aber wie ich auch schon in einem anderen Thema erwähnte: Desperate Housewives. Die geilste Serie schlechthin. Hoffentlich kommt die bald hier in Dütschland.
-
ally mc beal *räusper*
-
so ich werd jetzt erst ma was zu esse fasse!!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ressigwill auch fif-supporter werden wie mach ich denn das?? glaub hab marius schon 2x gefragt aber ich habs immer wieder vergessen!!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!