lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Stimmt schon, von zweihundert Leuten haben die 2 eingestellt.

    Wenn ich heut noch so an mein Gehalt aus der Zeit denke. *träum*
    Das war bisher der einzige Job, bei dem ich mehr verdient habe, als ich ausgeben konnte.

    Moin Eva :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Das meine ich ja nicht.cello soll sich endlich unser "dunklen" Runde anschliessen :twisted: .Der Bursche passt sehr gut zu uns,verleugnet sich aber noch.... 8)

    @mein foto: hey ich war einfach nicht drauf gefast, mein chef kam nur rein und meinte irgendwas von "schau mal meine neue digi-cam"...

    @"dunklen" runde: ich höre BLACK metal :wink:

    @fotos: irgendwo auf seite 70 - glaub ich (sollen sie doch suchen)

    nina und djerblicious: willkommen beim labern, hatten noch keine zeit uns "kennenzulernen"
    aber kennt du einen (plasma ODER alex) kennst du sie alle (also auch mich)

    @foto von nina: auch sehen wollen *ganz lieb nachfrag*

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    @foto von nina: auch sehen wollen *ganz lieb nachfrag*

    Kann die Plasma schicken,aber pass auf der verwechselt alle frauen mit seiner Mutti! :lachen2:

    Oh hallo an Eva :winkewinke:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • cello:
    schick mal deine Mail-Adresse.

    Alex:
    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :(

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • hey eva.

    @plasma: ok.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • :bravo: juhuu, ich werde auch mal beachtet :lachen2: und alex is der erste.

    Zu dem Foto, es ist irgendwie beleidigend, wenn man als Frau mit der Mutter eines 30-Jährigen verglichen wird. Gut, ich weiß jetzt nicht wie deine mutti aussieht plasma, aber... :roll:

    :lachen2:

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Zitat von Kleine04

    :bravo: juhuu, ich werde auch mal beachtet :lachen2: und alex is der erste.

    Zu dem Foto, es ist irgendwie beleidigend, wenn man als Frau mit der Mutter eines 30-Jährigen verglichen wird. Gut, ich weiß jetzt nicht wie deine mutti aussieht plasma, aber... :roll:

    :lachen2:

    Also zuerst einmal war ich der Erste :nein: :wink:

    Und zweitens: Hmmm... darüber hab ich eben noch gar nicht nachgedacht. :oops:
    Aber ich hab ja geschrieben: ...auf alten Photos :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Du hast es aber noch in einen alten beitrag geschrieben und du kannst nicht erwarten das ich die nochmal lese :wink:

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • Stimmt, hast Recht :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Marius

    Ich finde die Aussagen über Ninas Fotos echt nicht nett.

    Ist aber nicht bös gemeint.

    nina:
    Nur um das nochmal ganz klarzustellen. Solltest Du Dir in irgendeiner Hinsicht auf den Schlips getreten fühlen, sags mir bitte. Ist echt nicht so gemeint, wies eventuell rüberkommt.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Plasma ts ts ts :nein: ,frag mich eigentlich immer noch wie man darauf kommen kann :kopfkratz:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Plasma ts ts ts :nein: ,frag mich eigentlich immer noch wie man darauf kommen kann :kopfkratz:

    Ich sach doch nur wies ist. Sorry

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Ich meine damit nicht die "Mutter"-Aussage...

    Sondern? :shock:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Marius

    hab mich verguckt. war doch die aussage. das aaaahhhh bezog sich wohl auf die feststellung.

    Stimmt, das tat es.
    War wie gesagt nicht persönlich gemeint.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Ich finde die Aussagen über Ninas Fotos echt nicht nett.

    Weiss jemand den Unterschied zwischen "Orthopädie FA" und "Orthopädie"? FA steht für Facharzt. Aber was ist an dem anders?

    Falls Du vorhast einen Chirurgischen Eingriff durchführen zu lassen ist es eine Vertrauensfrage.

    FA bedeutet Facharzt (wie Du schon festgestellt hast).

    Man unterscheidet dann in Physikalische und Rehabilitative Medizin.
    Und da kommt dann der Facharzt ins Spiel, da er eben geschulter ist und das Gebiet weit gefächert und tief ist.

    Der wohl aber wichtigste Grund und Unterschied besteht wohl darin, dass ein Facharzt eine Praxis hat. (Das ist auch einer der Gründe weswegen sich Ärzte nach Weiterbildungen den Titel FA sichern wollen, da Sie nur dann befugt sind eine private Praxis zu Eröffnen)

  • hey kyle...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!