Morgen alle zusammen...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Stimmt schon, von zweihundert Leuten haben die 2 eingestellt.
Wenn ich heut noch so an mein Gehalt aus der Zeit denke. *träum*
Das war bisher der einzige Job, bei dem ich mehr verdient habe, als ich ausgeben konnte.Moin Eva
-
Zitat von Alexander der Grosse
Das meine ich ja nicht.cello soll sich endlich unser "dunklen" Runde anschliessen .Der Bursche passt sehr gut zu uns,verleugnet sich aber noch....
@mein foto: hey ich war einfach nicht drauf gefast, mein chef kam nur rein und meinte irgendwas von "schau mal meine neue digi-cam"...
@"dunklen" runde: ich höre BLACK metal
@fotos: irgendwo auf seite 70 - glaub ich (sollen sie doch suchen)
nina und djerblicious: willkommen beim labern, hatten noch keine zeit uns "kennenzulernen"
aber kennt du einen (plasma ODER alex) kennst du sie alle (also auch mich)@foto von nina: auch sehen wollen *ganz lieb nachfrag*
-
-
-
-
hey eva.
@plasma: ok.
-
juhuu, ich werde auch mal beachtet und alex is der erste.
Zu dem Foto, es ist irgendwie beleidigend, wenn man als Frau mit der Mutter eines 30-Jährigen verglichen wird. Gut, ich weiß jetzt nicht wie deine mutti aussieht plasma, aber...
-
tach cello
-
Zitat von Kleine04
juhuu, ich werde auch mal beachtet und alex is der erste.
Zu dem Foto, es ist irgendwie beleidigend, wenn man als Frau mit der Mutter eines 30-Jährigen verglichen wird. Gut, ich weiß jetzt nicht wie deine mutti aussieht plasma, aber...
Also zuerst einmal war ich der Erste
Und zweitens: Hmmm... darüber hab ich eben noch gar nicht nachgedacht.
Aber ich hab ja geschrieben: ...auf alten Photos -
Du hast es aber noch in einen alten beitrag geschrieben und du kannst nicht erwarten das ich die nochmal lese
-
-
Stimmt, hast Recht
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde die Aussagen über Ninas Fotos echt nicht nett.
Weiss jemand den Unterschied zwischen "Orthopädie FA" und "Orthopädie"? FA steht für Facharzt. Aber was ist an dem anders?
-
Zitat von Marius
Ist aber nicht bös gemeint.
nina:
Nur um das nochmal ganz klarzustellen. Solltest Du Dir in irgendeiner Hinsicht auf den Schlips getreten fühlen, sags mir bitte. Ist echt nicht so gemeint, wies eventuell rüberkommt. -
Plasma ts ts ts ,frag mich eigentlich immer noch wie man darauf kommen kann
-
Zitat von Alexander der Grosse
Plasma ts ts ts ,frag mich eigentlich immer noch wie man darauf kommen kann
Ich sach doch nur wies ist. Sorry
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich meine damit nicht die "Mutter"-Aussage...
-
was meinst du dann?
-
-
- Offizieller Beitrag
hab mich verguckt. war doch die aussage. das aaaahhhh bezog sich wohl auf die feststellung.
-
-
-
Zitat von Marius
Weiss jemand den Unterschied zwischen "Orthopädie FA" und "Orthopädie"? FA steht für Facharzt. Aber was ist an dem anders?
Falls Du vorhast einen Chirurgischen Eingriff durchführen zu lassen ist es eine Vertrauensfrage.
FA bedeutet Facharzt (wie Du schon festgestellt hast).
Man unterscheidet dann in Physikalische und Rehabilitative Medizin.
Und da kommt dann der Facharzt ins Spiel, da er eben geschulter ist und das Gebiet weit gefächert und tief ist.Der wohl aber wichtigste Grund und Unterschied besteht wohl darin, dass ein Facharzt eine Praxis hat. (Das ist auch einer der Gründe weswegen sich Ärzte nach Weiterbildungen den Titel FA sichern wollen, da Sie nur dann befugt sind eine private Praxis zu Eröffnen)
-
tach zusammen
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
hey kyle...
-
morgen kyle
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!