So Leutz, ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
Bis morgen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo Leutz, ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
Bis morgen.
Tschüssi Plassi
Star - das war Irrwisch ... der sich hier immer seltener blicken lässt
ZitatWer hatte das eigentlich letztens gekauft und der CD-Key war schon vergeben?
Also ich könnte nur bei CS 1.5 mitmachen weil ähm ich bin nich so der häufige spieler und nun ja ich hatte mich mal bei Steam registriert inclusive meinem CS 1.5 CD Key und habe allerdings den kompletten Account vergessen Keine Mail mehr, kein Username mehr und resetten is daher auch nich mehr möglich
Vielleicht hab ich irgendwo auf ner Spiegelung noch ne Sicherung muss erst ma gucken und es danach wieder auf meinem SuSE zum laufen bringen (CS 1.5 läuft wunderbar *gg*).
Na ja aber 1.5 dürft stark aus der Mode gekommen sein oder? Ansonsten würd ich natürlich direkt mitmachen
Hab abends bislang auch noch nix bin aber total mieser spieler weil ich wie gesagt nich so viel Spiele (ich glaub das letzte mal vor 8 oder 9 Monaten)
Zum Thema GraKa:
Nvidia + ATI
Zitat von MariusIch würde die auf jeden Fall umtauschen! Ist doch ein bekanntes Problem. Sparst Dir damit ne menge Zeit und Ärger.
mach ich auch. jetzt wird die von asus getestet.
zur zeit hab ich ja ne 6600gt (wollte eigentlich die alte wieder einbauen, gf 4ti 4200, aber die is jetz übern jordan)...mit ganz tollen grafikfehlern.
moin leuz.
würde auch gern mitspielen, habe aber nix i-net zu hause....
(auf lan´s wird immer noch cs 1.5 gezockt - läuft stabiler)
Hi @all
MOSCHE!
Zitat von Plasma-XTja Marius, Sport ist Mord
War grad beim Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Halb so schlimm, sollt ein ein paar Tagen wieder weg sein. Auch meine Verspannung, die er sehr kompetent gelöst hat.
Zocken: Also ich bin mehr für UT2004 - da kann man die Demo kostenlos runterladen und es ist mehr ein leichteres, Fun-Game. CS muss man dagegen können, weil man sonst chancenlos ist. ... und ich kann es nicht Ich schlage mal Freitag oder nächsten Dienstag vor.
LOOOOL
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Aber siche,in Frankfurt wird rigoros aufgeräumt.Kein Platz für Müllsche!
Moin miteinander.
bin nur kurz da zum Lesen, hab irgendwie das Gefühl, ich sollt hier im Büro mal wieder was tun für mein Geld.
Einen wunderschönen guten Tag euch allen!
nabend
HUNGER!
hey kyle.
machs gut kyle... (hoffe hattes glück mit deiner grafka)
(sorry muß aber schon wieder los. gruß noch an alle die ich heut nicht gesehen habe)
noch ne kleine frage bevor ich abhaue: was hast du fürn netzteil drin??? also 300 watt sollten es schon sein (steht meistens drauf) sonst könnte es noch der mainboard sein, das einen wech hat (wie mein altes - is auch durchgehauen)...
bis morsche
(fahre jetzt was esssen)
650watt...liegt wahrscheinlich am mainboard, ich denke is zu alt...werd mal die asus variante probieren.
So bin auch wieder da!
Hi boozer,
ich glaub, ich bleib auch erstmal n bissl.
Hab irgendwie genug getan für heute.
Jo geht mir genau so!
Ach übrigens ich hab mir mal erlaubt die 3 Wort Geschichte nachzuschreiben als Word File. Wenn sie irgendwann mal fertig ist könn mas ja als Ganzes hier reinstellen!
Die Idee find ich gut, aber glaubst du wirklich, die wird jemals ein Ende finden?
das is ne gute idee
Kommt Zeit kommt Ende *g*
Wir schreiben ja nicht die unendliche Geschichte. Und irgendwann nach so ein paar 1000 Seiten könn ma dann Schlüss machen, bringen ein Buch heraus und ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!