lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • So Leutz, ich wünsch euch noch nen schönen Abend.

    Bis morgen. :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat

    Wer hatte das eigentlich letztens gekauft und der CD-Key war schon vergeben?

    Also ich könnte nur bei CS 1.5 mitmachen weil ähm ich bin nich so der häufige spieler und nun ja ich hatte mich mal bei Steam registriert inclusive meinem CS 1.5 CD Key und habe allerdings den kompletten Account vergessen :D Keine Mail mehr, kein Username mehr und resetten is daher auch nich mehr möglich :oops:

    Vielleicht hab ich irgendwo auf ner Spiegelung noch ne Sicherung muss erst ma gucken und es danach wieder auf meinem SuSE zum laufen bringen (CS 1.5 läuft wunderbar *gg*).

    Na ja aber 1.5 dürft stark aus der Mode gekommen sein oder? Ansonsten würd ich natürlich direkt mitmachen ;)
    Hab abends bislang auch noch nix bin aber total mieser spieler weil ich wie gesagt nich so viel Spiele (ich glaub das letzte mal vor 8 oder 9 Monaten)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Ich würde die auf jeden Fall umtauschen! Ist doch ein bekanntes Problem. Sparst Dir damit ne menge Zeit und Ärger.

    mach ich auch. jetzt wird die von asus getestet.

    zur zeit hab ich ja ne 6600gt (wollte eigentlich die alte wieder einbauen, gf 4ti 4200, aber die is jetz übern jordan)...mit ganz tollen grafikfehlern.

  • moin leuz.

    würde auch gern mitspielen, habe aber nix i-net zu hause....
    (auf lan´s wird immer noch cs 1.5 gezockt - läuft stabiler)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    • Offizieller Beitrag

    MOSCHE!

    Zitat von Plasma-X

    Tja Marius, Sport ist Mord :lachen2:

    War grad beim Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Halb so schlimm, sollt ein ein paar Tagen wieder weg sein. Auch meine Verspannung, die er sehr kompetent gelöst hat.

    Zocken: Also ich bin mehr für UT2004 - da kann man die Demo kostenlos runterladen und es ist mehr ein leichteres, Fun-Game. CS muss man dagegen können, weil man sonst chancenlos ist. ... und ich kann es nicht :roll: Ich schlage mal Freitag oder nächsten Dienstag vor.

    Automatische Anzeigen

  • Aber siche,in Frankfurt wird rigoros aufgeräumt.Kein Platz für Müllsche! :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Moin miteinander. :winkewinke:

    bin nur kurz da zum Lesen, hab irgendwie das Gefühl, ich sollt hier im Büro mal wieder was tun für mein Geld. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • hey kyle.

    machs gut kyle... (hoffe hattes glück mit deiner grafka)

    (sorry muß aber schon wieder los. gruß noch an alle die ich heut nicht gesehen habe)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • noch ne kleine frage bevor ich abhaue: was hast du fürn netzteil drin??? also 300 watt sollten es schon sein (steht meistens drauf) sonst könnte es noch der mainboard sein, das einen wech hat (wie mein altes - is auch durchgehauen)...

    bis morsche

    (fahre jetzt was esssen) :twisted:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Hi boozer,

    ich glaub, ich bleib auch erstmal n bissl.
    Hab irgendwie genug getan für heute.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Die Idee find ich gut, aber glaubst du wirklich, die wird jemals ein Ende finden? :zwink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!