na da wäre doch das mosaiic die richtige Adresse.
Gemütlich zurücklehnen eine Shisha rauchen und sich dabei mit netten Ladys austauschen.
Oder wartet die Frau mit dem Kind zuhause?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenna da wäre doch das mosaiic die richtige Adresse.
Gemütlich zurücklehnen eine Shisha rauchen und sich dabei mit netten Ladys austauschen.
Oder wartet die Frau mit dem Kind zuhause?
Nööö Kinder doch nich*aufHolzklopf*,keine von den ich weiss!
Aber ich steh nich mehr auf diese ganzen gutgetarnten Aufreisserkneipen. Ich geh nur noch raus um mich mit Kumpels zu amüsieren,meinen Alk zu süffeln ein bisserl zu tanzen und das übrige erledigt sich von alleine.
Aufreisserkneipen? ----> Man(n) ist was Man(n) ist.
Da ist doch der Standort Nebensache und in dem Falle doch eher ein Pluspunkt. *g*
Wo geht ein Grieche in Frankfurt tanzen?
Ich geh so eher in die griechischen Tanzkneipen,war ja lang nich mehr in Frankfurt und muss ein paar alte Bekanntschaften pflegen.Und da eine Kleine abzukriegen is auch nich schwer,ist immer eine da sie sich für einen interresiert.
griechische Tanzkneipen? Das war jetzt Ironie oder? Sowas gibt es?
Natürlich Frankfurt is voll davon.Kleine lokale wo man sich hinsetzten kann,Wein saufen und dann vorne tanzen kann.Und nix mit Zorbas oder Sirtaki.Nein meist tanzt man(n) in der Mitte ringsrum klatschen die Leutz,man wirbelt um ein Whiskeyglas herum,hebt einen Stuhl mit den Zähnen auf...das übliche eben
das Übliche?!
DA MUSS ICH HIN!!!
Sach mal bist du öfters in Frankfurt,scheinst dich ja einigermasssen auszukennen.
Wie war gleich die Adresse ... ?
Ab und zu kommt das schon vor dass ich mich nach Frankfurt verirre.
War früher häufiger da meine Freundin in Frankfurt studiert hatte.
Heute gehts noch ins mosaiic, helium oder im Sommer auf die BEach Clubs. Ach ja! Das Living hätte ich doch glatt vergessen.
Hi Markus
das älteste is in Höchst "Troubadour" neben dem früheren Polizeirevier.Desweiteren gibt es in der Nähe der alten Oper noch eins und in Bockenhein,Bornheim... Hab jetzt aber die Namen nich mehr parat und die Strassen sowiesonicht.Ich weiss wo sie sind,Namen behalt ich mir eh nie.Morschen sach ich euchs.
huhu marius!
Ja hoffe ich Doch!
Bin am überlegen ob ich jetzt auch mal so langsam in mein Bettchen hüpfen sollte....
Zitat von djerbliciousAb und zu kommt das schon vor dass ich mich nach Frankfurt verirre.
War früher häufiger da meine Freundin in Frankfurt studiert hatte.Heute gehts noch ins mosaiic, helium oder im Sommer auf die BEach Clubs. Ach ja! Das Living hätte ich doch glatt vergessen.
Ach ja das Living...is mir aber ein bisserl zu groß ich steh so mehr auf die kleinen auf der Hanauer
Huhu und gn8 ... *müdeinsbettfall* bis mosche...
so ich geh jetzt mal off.
Bis morgen.
n8
O.k. ihr Oppies Gute Nacht an Marius und djerba
Und das schimpft sich dann Partyhengste!!!
moin @ all...
schon wer wach?
Na klaro .... nur vergessen zu erwähnen
Moschn.
Mahlzeit!
guuude!
nach Deinem Avatar zu Urteilen bist Du Alien Fan.
Welcher Teil hat Dir am besten gefallen? (Oder ist da jeder Teil der Triologie ein Schmankerl?)
Alien Fan ja, aber weniger von den Filmen sondern eher mehr von den Aliens selbst. Eindeutig die besten Filmmonster der letzten Jahrzente!
dem muß ich dir widersprechen: eindeutig unser aller daniel k.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!