lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Nööö Kinder doch nich*aufHolzklopf*,keine von den ich weiss!
    Aber ich steh nich mehr auf diese ganzen gutgetarnten Aufreisserkneipen. Ich geh nur noch raus um mich mit Kumpels zu amüsieren,meinen Alk zu süffeln ein bisserl zu tanzen und das übrige erledigt sich von alleine. 8)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Ich geh so eher in die griechischen Tanzkneipen,war ja lang nich mehr in Frankfurt und muss ein paar alte Bekanntschaften pflegen.Und da eine Kleine abzukriegen is auch nich schwer,ist immer eine da sie sich für einen interresiert. :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Natürlich Frankfurt is voll davon.Kleine lokale wo man sich hinsetzten kann,Wein saufen und dann vorne tanzen kann.Und nix mit Zorbas oder Sirtaki.Nein meist tanzt man(n) in der Mitte ringsrum klatschen die Leutz,man wirbelt um ein Whiskeyglas herum,hebt einen Stuhl mit den Zähnen auf...das übliche eben :mrgreen:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Sach mal bist du öfters in Frankfurt,scheinst dich ja einigermasssen auszukennen.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Ab und zu kommt das schon vor dass ich mich nach Frankfurt verirre.
    War früher häufiger da meine Freundin in Frankfurt studiert hatte.

    Heute gehts noch ins mosaiic, helium oder im Sommer auf die BEach Clubs. Ach ja! Das Living hätte ich doch glatt vergessen.

    :D

    Automatische Anzeigen

  • Hi Markus :winkewinke:

    das älteste is in Höchst "Troubadour" neben dem früheren Polizeirevier.Desweiteren gibt es in der Nähe der alten Oper noch eins und in Bockenhein,Bornheim... Hab jetzt aber die Namen nich mehr parat :kopfkratz: und die Strassen sowiesonicht.Ich weiss wo sie sind,Namen behalt ich mir eh nie.Morschen sach ich euchs.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von djerblicious

    Ab und zu kommt das schon vor dass ich mich nach Frankfurt verirre.
    War früher häufiger da meine Freundin in Frankfurt studiert hatte.

    Heute gehts noch ins mosaiic, helium oder im Sommer auf die BEach Clubs. Ach ja! Das Living hätte ich doch glatt vergessen.

    :D

    Ach ja das Living...is mir aber ein bisserl zu groß ich steh so mehr auf die kleinen auf der Hanauer

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • O.k. ihr Oppies :lol: Gute Nacht an Marius und djerba :abschied:

    Und das schimpft sich dann Partyhengste!!! :lachen2:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • moin @ all... :winkewinke:

    schon wer wach?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • dem muß ich dir widersprechen: eindeutig unser aller daniel k. :lachen3:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!