lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Moin miteinander. :winkewinke:
    Für die Nachtschwärmer ist wohl noch n bissl früh. ;)

Was das Rätsel um Hucky angeht...ich weiss nich, ob ers HIER posten wollte, aber zumindest sollts heut sein. Naja, er meinte auch, er schreibt zumindest jedem ne PN, der ihn "insgeheim" gefragt hat. Also da kam auch noch nix zurück. Aber ich bin ja Optimist. Heut passiert in dieser Hinsicht noch was. ;)

Wie is sonst so? Wer is denn überhaupt da?

@Paul-Finch und Paradox: Hör nich auf die andern. ;) Lies einfach Seite 500 bis 3.500 nach. :lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Ahoihoi. :D Mensch, lang nich mehr gesehn. Wie is die Lage?

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• Wa? Stimmt schon. ;) Ich hoffe das ändert sich ja bald wieder.

Naja, mal abgesehn, davon dass ich auffer Arbeit nu gar keine Zeit mehr hab on zu gehn...aber mein Fernsehprogramm schwebt im Orkus...unerreichbar für mich. So bin ich abends wenigstens öfter wieder hier. :)

Moin Tito. :winkewinke: Wie is denn bei Dir?

• och joa...
    mein böser Geist hat mich eben wieder angeschrieben und angeböbelt...
    aber is mir eig lachs ^^
    Ich hab mir vorhin mal wieder einen Teil des Heiratsthreads durchgelesen :lachen2:
    Sehr, sehr geil xD
    Edit: und bei dir?

Momentan geschlossen wegen is nicht

Automatische Anzeigen

• och joa...
    mein böser Geist hat mich eben wieder angeschrieben und angeböbelt...
    aber is mir eig lachs ^^
    Ich hab mir vorhin mal wieder einen Teil des Heiratsthreads durchgelesen :lachen2:
    Sehr, sehr geil xD
    Edit: und bei dir?

Ist es das was mir grad durch den Kopf geht? Ich glaub ich sollt ma wieder ICQ anmachen.

Hör mir bloss auf mit dem *******. Da war n die alten Laberthread-Sachen doch besser. :)

• Wa? Stimmt schon. ;) Ich hoffe das ändert sich ja bald wieder.

Naja, mal abgesehn, davon dass ich auffer Arbeit nu gar keine Zeit mehr hab on zu gehn...aber mein Fernsehprogramm schwebt im Orkus...unerreichbar für mich. So bin ich abends wenigstens öfter wieder hier. :)

Moin Tito. :winkewinke: Wie is denn bei Dir?

:huuch: wie? kein fernseher? auweia... ich würd ja totgehen... ;)

naja, ich bin auch nur noch sporadisch hier. aber da ich im moment mal wieder lernen muss - wie immer in den gefühlten letzten 100 jahren - bin ich für jede ablenkung dankbar! *hihi*

ich denke mal schon, dass das mit ösiland klappt. obwohl ich gern natürlich noch mal nach graz würde ... bei chefchen im büro aufräumen.

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Ist es das was mir grad durch den Kopf geht? Ich glaub ich sollt ma wieder ICQ anmachen.

Hör mir bloss auf mit dem *******. Da war n die alten Laberthread-Sachen doch besser. :)

wovon redet ihr?

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• :huuch: wie? kein fernseher? auweia... ich würd ja totgehen... ;)

naja, ich bin auch nur noch sporadisch hier. aber da ich im moment mal wieder lernen muss - wie immer in den gefühlten letzten 100 jahren - bin ich für jede ablenkung dankbar! *hihi*

ich denke mal schon, dass das mit ösiland klappt. obwohl ich gern natürlich noch mal nach graz würde ... bei chefchen im büro aufräumen.

#

Ach ich hab gefühlte tausend Filme, die ich noch nich gesehn hab. Is mal ne schöne Abwechslung ma wieder ne DVD reinzudrücken. :)

Na, dafür bin ich doch jederzeit zu haben. :)

Naja, soooo weit is Graz ja auch nich ab vom Schuss. Vll können wir ja mal nen Abstecher machen.

• vom heiratsthread
    erinnerst du dich? ^^

Ich denk sie meint die andere Sache...Dein böser Geist...mein Mäuschen.

• @ tito: nee, sorry. da klingelt nix...

@plasma: hihi, wär cool mit graz. würd ich mich freuen. aber hauptsache ich kann in wien in'n zoo!! :lol: die haben da pandas, chihi...

ach ja, wer kommt denn noch mit nach Österreich?

ulliverse.de

• @ tito: nee, sorry. da klingelt nix...

@plasma: hihi, wär cool mit graz. würd ich mich freuen. aber hauptsache ich kann in wien in'n zoo!! :lol: die haben da pandas, chihi...

ach ja, wer kommt denn noch mit nach Österreich?

Schönbrunn sollt wohl wieder klappen. Die sind voll knuffich. :) Ich hätt die ja sogar gestreichelt...wenn ich nich Angst haben müsste, dasse meine Hand fressen. :lol:

Automatische Anzeigen

• Schönbrunn sollt wohl wieder klappen. Die sind voll knuffich. :) Ich hätt die ja sogar gestreichelt...wenn ich nich Angst haben müsste, dasse meine Hand fressen. :lol:

:lachen2:die fressen doch nur bambus bzw. sind so stinkenfaul, dass es denen bestimmt zu mühsam wäre, die die hand abzureißen.

der "naschmarkt" oder so ähnlich soll auch ganz cool sein, hab ich gehört...

wer kommt denn nun noch alles mit nach österreich?

ulliverse.de

• :lachen2:die fressen doch nur bambus bzw. sind so stinkenfaul, dass es denen bestimmt zu mühsam wäre, die die hand abzureißen.

der "naschmarkt" oder so ähnlich soll auch ganz cool sein, hab ich gehört...

wer kommt denn nun noch alles mit nach österreich?

Naja, ich trau denen nich. ;)

Hab ich auch schonmal von gehört. Klingt lecker. :)

Naja, so genau weiss ichs noch ncih. Also wir beiden, die Silva, Murmel, Sonja, Huckfinn, n Kumpel von Silva aus ihrem Forum...ich weiss gar nich, ob der hier auch unter nem anderen Namen eingeloggt is...und dann hioffentlich noch Ste, Cat, Scarlett, Boozer...und viele mehr. Achja, Asti kommt vll auch. :)
    Ich würd mich echt riesig freuen, wenns diesmal so um die 20 werden. Wär doch mal was. :) Aber ich denk über 10 wär dieses Jahr schon realistisch.

• Naja, ich trau denen nich. ;)

Hab ich auch schonmal von gehört. Klingt lecker. :)

Naja, so genau weiss ichs noch ncih. Also wir beiden, die Silva, Murmel, Sonja, Huckfinn, n Kumpel von Silva aus ihrem Forum...ich weiss gar nich, ob der hier auch unter nem anderen Namen eingeloggt is...und dann hioffentlich noch Ste, Cat, Scarlett, Boozer...und viele mehr. Achja, Asti kommt vll auch. :)
    Ich würd mich echt riesig freuen, wenns diesmal so um die 20 werden. Wär doch mal was. :) Aber ich denk über 10 wär dieses Jahr schon realistisch.

naja, wenn's wirklich so viele würden, wär's echt witzig...

ulliverse.de

• Ich glaub mehr als sechs waren wir noch nie auf einen Schlag, oder? Auch wenn wirs schon in den verschiedensten Versionen hatten.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!