Ich würd mich wirklich über viele Leute freuen, aber 20 haben in meiner Wohnung nicht Platz...
Naja, bei Zweien weiss ich ja, dasse Camping bevorzugen.
ulli: Ein Panda hat doch immer Platz.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch würd mich wirklich über viele Leute freuen, aber 20 haben in meiner Wohnung nicht Platz...
juhu!!!
Ich werd mich bemühen. Das muss reichen.
das wird sich dann zeigen
mir ist es vollkommen egal,was für probleme ihr miteinander habt und ob ihr euch die köpfe einschlagen wollt oder was auch immer...nur hat das hier,inbesondere wenn es um beleidigungen geht,nichts zu suchen.
also,entweder bemühst du dich um einen angemessenen umgangston oder es hat eben seine konsequenzen....
Plasma hat sich schon vor einem halben Jahr oder so angemeldet. Du wärst die zweite, die Interesse meldet...
ausgezeichnet!! hast du dann noch die miezekatzen? ich möchte betonen: das könnte meine entscheidung positiv beeinflussen...
hi, ness!!
na ihr freaks, wat geht denn hier ab?
ach,nee....madame lebt auch noch
was ist denn mit brick?
ausgezeichnet!! hast du dann noch die miezekatzen? ich möchte betonen: das könnte meine entscheidung positiv beeinflussen...
hi, ness!!
Die hab ich erst seit Sonntag wieder. Bisher haben sie bei meinem Ex-Freund gewohnt.
Allerdings brauchst einen Schlafsack - ich hab nur ein Bett.
WOAHHH, Alter...was bist Du denn für ein armes Licht hier so eine ******** zu schreiben? Ich denke, Silva kann froh sein so einen W**** loszusein. Aber das gehört garantiert nicht in einen öffentlichen Thread.
Alter nimm einmal in deinem Leben die Flasche von deinem Siffmund und lies mal richtig nach.
Ulli hat mich gefragt, was zwischen ihr und mir gewesen ist und ich hab das darauf geschrieben...
amen nina
Hi uli
man man hier gehts ja heute ab *hehe
das ist besser als brick nina *haha
Die hab ich erst seit Sonntag wieder. Bisher haben sie bei meinem Ex-Freund gewohnt.
Allerdings brauchst einen Schlafsack - ich hab nur ein Bett.
das ist ja kein problem. zur not kann ich sogar noch ne luftmatratze mitbringen. hauptsache du hast katzen...und evtl noch gesellschaftsspiele, chihi...
Alter nimm einmal in deinem Leben die Flasche von deinem Siffmund und lies mal richtig nach.
Ulli hat mich gefragt, was zwischen ihr und mir gewesen ist und ich hab das darauf geschrieben...
sag mal! was soll der kindergarten? klärt das per pn oder sonstwo...aber auf diese art und weise bestimmt nicht hier.
letzte warnung
Hi Ness!
Wie siehts aus bei dir?
man man hier gehts ja heute ab *hehe
das ist besser als brick nina *haha
du bist aber auch leicht zu unterhalten
das ist ja kein problem. zur not kann ich sogar noch ne luftmatratze mitbringen. hauptsache du hast katzen...und evtl noch gesellschaftsspiele, chihi...
Ich hab beides...
(wobei du wahrscheinlich nur eine Katze zu Gesicht bekommst - Tosca wird unterm Bett liegen und zittern )
hey tito, och jaoh muss, ne! bin ein bissl im stress weil grad klausurenphase iner uni is aber sonst und bei dir so?
och joa doch muss ja nech
Was studierst du nochmal?
sag mal! was soll der kindergarten? klärt das per pn oder sonstwo...aber auf diese art und weise bestimmt nicht hier.
letzte warnung
Ich hab mich auch schon gefragt, ob das Alter in den Profilen wirklich stimmt...
Ich bin raus für heute
Ich hab beides...
(wobei du wahrscheinlich nur eine Katze zu Gesicht bekommst - Tosca wird unterm Bett liegen und zittern )
eine reicht mir auch schon. kann man die andere nicht mal mit futter bestechen? klappt bei meiner eins A
ja du guckst dir dat spektakel doch auch an
als hätte ich die wahl
eine reicht mir auch schon. kann man die andere nicht mal mit futter bestechen? klappt bei meiner eins A
Unwahrscheinlich.
Unwahrscheinlich.
schade...
schade...
Siehst sie ja in meinem Avatar!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!