lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • @silva
    Die legändere silva endlich bist du zurück ich hab schon so viel von dir gehört, du hast so viele Beiträge gemacht das ist echt hart wie lang warst du jetzt weg?
    Und das ganze hier hat was von nem HipHop battle und ich mag keine HipHop battles von daher gebe ich Vincent recht: klärt das über PN

    Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

    Automatische Anzeigen

  • Ja ja, guckst du! :lol:
    Gestern nichts aufgefallen?

    Äh... :oops:
    Nur daß du dich nicht bestechen lassen wolltest. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Dann hat es funktioniert. :hehe:

    Was hat funktioniert? Daß du mich/uns noch länger auf die Folter spannen kannst? :baseball: ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Aber ich denke es ist jetzt genug der Folter....
    Es wird

    Spoiler anzeigen

    Heute abend verraten! :D

    Ich dachte du bist heut abend im Kino? :huuch:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der Abend hat ja nicht nur zwei Stunden. ;)

    Das hatte der gestrige auch nicht... und wie lang waren wir im Cuba? :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Aber ich denke es ist jetzt genug der Folter....
    Es wird

    Spoiler anzeigen

    Heute abend verraten! :D


    das hast du schon gestern gesagt und davor, das ist jetzt nicht mehr witzig also wenns was mit uns zu tun hat dann haben hier wohl alle ein recht drauf es zu erfahren als raus mit der Sprache :motzen:

    Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

  • So, genug des Wartens…

    Warum der Countdown gelaufen ist, warum FiF-Mitglieder damit einbezogen sind soll nun endlich verraten werden.

    Der Countdown endete am 5. Feb. 2008. Das ist der 36. Tag des Jahres. Seit Mitte November verfolgt mich die Zahl 36. :roll: Am 5. Feb. 2008 hat mit eine Spedition 36 Karton Fahrräder geliefert, ich habe den Schi mit der Seriennummer 036036 montiert und ich habe an diesem Tag meine (hoffentlich) letzte Schachtel Zigaretten gekauft. Nach dem Kauf der Packung waren es übrigens 36 Stück die ich noch geraucht habe.
    Warum FiF-Mitglieder damit in Verbindung gebraucht werden können? Eigentlich hat mich cracked dazu inspiriert. Immerhin zählt er seinen Countdown schon seit fast 1000 Tagen :respekt: Die letzte der 36 Zigaretten habe ich gestern um ca. 23 Uhr geraucht. (Sonja, jetzt weist du es ;) ) Ich wollte mir einfach sicher sein das der erste Rauchfreie Tag hinüber ist.

    Für alle die sich hier jetzt etwas ganz spektakuläres erwartet haben: Es hat mir wieder einmal gezeigt das man mit sehr wenig sehr viel erreichen kann. Ich habe lediglich mein Verhalten bezüglich des Ava´s und der Signatur geändert. Was ihr daraus für Phantasien entwickelt habt zeugt von eurer kreativen Ader. ;)

  • So, genug des Wartens…

    Warum der Countdown gelaufen ist, warum FiF-Mitglieder damit einbezogen sind soll nun endlich verraten werden.

    Der Countdown endete am 5. Feb. 2008. Das ist der 36. Tag des Jahres. Seit Mitte November verfolgt mich die Zahl 36. :roll: Am 5. Feb. 2008 hat mit eine Spedition 36 Karton Fahrräder geliefert, ich habe den Schi mit der Seriennummer 036036 montiert und ich habe an diesem Tag meine (hoffentlich) letzte Schachtel Zigaretten gekauft. Nach dem Kauf der Packung waren es übrigens 36 Stück die ich noch geraucht habe.
    Warum FiF-Mitglieder damit in Verbindung gebraucht werden können? Eigentlich hat mich cracked dazu inspiriert. Immerhin zählt er seinen Countdown schon seit fast 1000 Tagen :respekt: Die letzte der 36 Zigaretten habe ich gestern um ca. 23 Uhr geraucht. (Sonja, jetzt weist du es ;) ) Ich wollte mir einfach sicher sein das der erste Rauchfreie Tag hinüber ist.

    Für alle die sich hier jetzt etwas ganz spektakuläres erwartet haben: Es hat mir wieder einmal gezeigt das man mit sehr wenig sehr viel erreichen kann. Ich habe lediglich mein Verhalten bezüglich des Ava´s und der Signatur geändert. Was ihr daraus für Phantasien entwickelt habt zeugt von eurer kreativen Ader. ;)


    :lol: guck an. ich hab auch gestern vor 2 jahren meine letzte zigarette geraucht! scheint ein gutes datum, um aufzuhören. viel glück jedenfalls...;)

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Die letzte der 36 Zigaretten habe ich gestern um ca. 23 Uhr geraucht. (Sonja, jetzt weist du es ;) ) Ich wollte mir einfach sicher sein das der erste Rauchfreie Tag hinüber ist.

    Glückwunsch! Ich wünsch dir viel Glück, daß du's lange durchhältst! :ok:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Es hat mir wieder einmal gezeigt das man mit sehr wenig sehr viel erreichen kann. Ich habe lediglich mein Verhalten bezüglich des Ava´s und der Signatur geändert. Was ihr daraus für Phantasien entwickelt habt zeugt von eurer kreativen Ader. ;)

    Wie wahr, in der Tat:D
    Man muss es nur richtig rüberbringen, um es für die Leute spannend und interessant zu gestalten - respekt, das ist dir wohl gelungen:respekt:

    Und Glückwunsch zu der hoffentlich letzten Zigarette:party:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wünsch dir viel Glück beim durchalten huckfinn

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!