@silva
Die legändere silva endlich bist du zurück ich hab schon so viel von dir gehört, du hast so viele Beiträge gemacht das ist echt hart wie lang warst du jetzt weg?
Und das ganze hier hat was von nem HipHop battle und ich mag keine HipHop battles von daher gebe ich Vincent recht: klärt das über PN
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Die FiF Sonja??? und welcher Film???
Ähm, ja und Asterix.Nun, mit der "Lösung" müsst ihr noch ein bißchen warten, bin zu müde um jetzt ausführlich darüber zu schreiben.
Vorab nur eines, keine Beförderung und es hat was mit euch zu tun.
-
in etwa so:
eine halbe stunde im leben des huckfinn:
11:30
seit einer halben stunde schüttel ich den kopf über die komischen user bei fif???
-
Vorab nur eines, keine Beförderung und es hat was mit euch zu tun. -
Hucky foltert uns mal wieder
-
-
Ja ja, guckst du!
Gestern nichts aufgefallen? -
Hucky foltert uns mal wieder
Seelische Folter ist meine Spezialität. -
Ja ja, guckst du!
Gestern nichts aufgefallen?Äh...
Nur daß du dich nicht bestechen lassen wolltest. -
Äh...
Nur daß du dich nicht bestechen lassen wolltest.
Dann hat es funktioniert. -
Dann hat es funktioniert.
Was hat funktioniert? Daß du mich/uns noch länger auf die Folter spannen kannst?
-
-
Aber ich denke es ist jetzt genug der Folter....
Es wirdSpoiler anzeigen
Heute abend verraten!
-
Es wirdSpoiler anzeigen
Heute abend verraten!
Ich dachte du bist heut abend im Kino?
-
Ich dachte du bist heut abend im Kino?
Der Abend hat ja nicht nur zwei Stunden.
-
Der Abend hat ja nicht nur zwei Stunden.
Das hatte der gestrige auch nicht... und wie lang waren wir im Cuba?
-
so und was jetz huckfinn?
-
-
Es wirdSpoiler anzeigen
Heute abend verraten!
-
Es wirdSpoiler anzeigen
Heute abend verraten!
das hast du schon gestern gesagt und davor, das ist jetzt nicht mehr witzig also wenns was mit uns zu tun hat dann haben hier wohl alle ein recht drauf es zu erfahren als raus mit der Sprache -
In Geduld ihr euch üben müßt.
(Frei nach Yoda)
Also ganz ruhig Paul -
So, genug des Wartens…
Warum der Countdown gelaufen ist, warum FiF-Mitglieder damit einbezogen sind soll nun endlich verraten werden.
Der Countdown endete am 5. Feb. 2008. Das ist der 36. Tag des Jahres. Seit Mitte November verfolgt mich die Zahl 36. Am 5. Feb. 2008 hat mit eine Spedition 36 Karton Fahrräder geliefert, ich habe den Schi mit der Seriennummer 036036 montiert und ich habe an diesem Tag meine (hoffentlich) letzte Schachtel Zigaretten gekauft. Nach dem Kauf der Packung waren es übrigens 36 Stück die ich noch geraucht habe.
Warum FiF-Mitglieder damit in Verbindung gebraucht werden können? Eigentlich hat mich cracked dazu inspiriert. Immerhin zählt er seinen Countdown schon seit fast 1000 Tagen Die letzte der 36 Zigaretten habe ich gestern um ca. 23 Uhr geraucht. (Sonja, jetzt weist du es ) Ich wollte mir einfach sicher sein das der erste Rauchfreie Tag hinüber ist.Für alle die sich hier jetzt etwas ganz spektakuläres erwartet haben: Es hat mir wieder einmal gezeigt das man mit sehr wenig sehr viel erreichen kann. Ich habe lediglich mein Verhalten bezüglich des Ava´s und der Signatur geändert. Was ihr daraus für Phantasien entwickelt habt zeugt von eurer kreativen Ader.
-
So, genug des Wartens…
Warum der Countdown gelaufen ist, warum FiF-Mitglieder damit einbezogen sind soll nun endlich verraten werden.
Der Countdown endete am 5. Feb. 2008. Das ist der 36. Tag des Jahres. Seit Mitte November verfolgt mich die Zahl 36. Am 5. Feb. 2008 hat mit eine Spedition 36 Karton Fahrräder geliefert, ich habe den Schi mit der Seriennummer 036036 montiert und ich habe an diesem Tag meine (hoffentlich) letzte Schachtel Zigaretten gekauft. Nach dem Kauf der Packung waren es übrigens 36 Stück die ich noch geraucht habe.
Warum FiF-Mitglieder damit in Verbindung gebraucht werden können? Eigentlich hat mich cracked dazu inspiriert. Immerhin zählt er seinen Countdown schon seit fast 1000 Tagen Die letzte der 36 Zigaretten habe ich gestern um ca. 23 Uhr geraucht. (Sonja, jetzt weist du es ) Ich wollte mir einfach sicher sein das der erste Rauchfreie Tag hinüber ist.Für alle die sich hier jetzt etwas ganz spektakuläres erwartet haben: Es hat mir wieder einmal gezeigt das man mit sehr wenig sehr viel erreichen kann. Ich habe lediglich mein Verhalten bezüglich des Ava´s und der Signatur geändert. Was ihr daraus für Phantasien entwickelt habt zeugt von eurer kreativen Ader.
guck an. ich hab auch gestern vor 2 jahren meine letzte zigarette geraucht! scheint ein gutes datum, um aufzuhören. viel glück jedenfalls...;) -
-
Die letzte der 36 Zigaretten habe ich gestern um ca. 23 Uhr geraucht. (Sonja, jetzt weist du es ) Ich wollte mir einfach sicher sein das der erste Rauchfreie Tag hinüber ist.
Glückwunsch! Ich wünsch dir viel Glück, daß du's lange durchhältst!
-
huckfinn- The next Uri Geller
ich hab allerdings immer noch nicht verstanden was das mit dem Forum zu tun hat???? -
Es hat mir wieder einmal gezeigt das man mit sehr wenig sehr viel erreichen kann. Ich habe lediglich mein Verhalten bezüglich des Ava´s und der Signatur geändert. Was ihr daraus für Phantasien entwickelt habt zeugt von eurer kreativen Ader.
Wie wahr, in der Tat:D
Man muss es nur richtig rüberbringen, um es für die Leute spannend und interessant zu gestalten - respekt, das ist dir wohl gelungenUnd Glückwunsch zu der hoffentlich letzten Zigarette
-
Also ganz ruhig Paulwieso ruhig hat doch was gebracht
huckfinn bekams halt auf einmal mit der Angst zu tun -
Wünsch dir viel Glück beim durchalten huckfinn
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!