Zitat von Alexander der GrosseBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Hey das gefällt mir
was hängt dem denn im gesicht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Alexander der GrosseBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Hey das gefällt mir
was hängt dem denn im gesicht?
ín nem andern steht auch drin 'a kraut reloading' hmm naja...
das passt auch zu mir:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Geil ich fühl mich wie ein kleines Kind....Thx Plasma!!!
Zitat von Alexander der GrosseEhh djerba ich hoff du hast dich jetzt vertippt...es sollte doch heissen was hängt der im Gesicht,oder?
ah, deswegen gefällt dir das
"dem" smiley @ alex
... wobei immernochnicht geklärt ist was es ist ...
möglichkeit a) tuch
möglichkeit b) schnodderich
möglichkeit c) ein weisser fuchsschwanz?!
... oder deute ich das pic ganz falsch und es ist ein smiley welcher zuckerwatte kaut?!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/img]
hehe, klarO.
Wenn Du magst kannst Du das kommende für nächsten sonntag uppen.
was hängt dem jetzt im gesicht?!
das mit den augen...das hatten wir mal bei nem fisch (wozu man doch diese nadeln gebrauchen kann...)
Zitat von Alexander der GrosseBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/img]
Zitat von Alexander der GrosseBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
*schnauff* *röchel*
Alex ... *schnauff* *röchel* ... ich bin Dein Vater.
*schnauff* *röchel*
*muahahaha* den find ich gut...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!